Forum: Stil
Gebrauchte Luxusmode: Der Kardashians alte Kleider

Die Kardashians verkaufen nun ihre alten Kleider im Netz. Alles im Sinne der Nachhaltigkeit. Vielleicht liegt es aber auch am Secondhand-Markt für Designermode. Der boomt nämlich.

dasfred 22.11.2019, 16:30
1. Wieder nix für mich dabei

Ich muss warten, bis Maike das Ankleidezimmer von Helmut Kohl auflöst, um ein halbwegs passendes Teil zu finden. Ich habe früher oft und gerne Second Hand gekauft, auch sehr hochwertig oder besonders freakig. Seit allerdings zur Länge noch der Umfang gekommen ist, gibt's fast nix passendes mehr für mich. Zum Glück sind Übergrößen heute überall als Neuware zu bekommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
meresi 22.11.2019, 18:06
2. Ich möchte nicht

im Klosett der Kardashians nach Kleidern wühlen die mir vielleicht passen könnten, da geh ich lieber zum second-hand-shop meines Vertrauens.

Beitrag melden Antworten / Zitieren