Forum: Stil
Jogginghosentag: Probier's mal mit Gemütlichkeit
DPA

Heute ist "Internationaler Tag der Jogginghose". Kein Witz. Doch wie trägt man eine Jogginghose so, dass auch Karl Lagerfeld kein Problem damit hätte und worauf gilt es beim Kauf zu achten?

Seite 5 von 5
teflonhirn 22.01.2019, 15:09
40. aha

Zitat von calinda.b
Im Supermarkt stehen 365 Tage im Jahr die Hälfte der Kunden vor mir in Jogginghosen an der Kasse.
Die waren also schneller und sind deshalb vor Ihnen an der Kasse.

Wie segensreich das Kleidungsstück ist wird schnell klar, wenn man die Augen schließt und sich die Leute in Radlerhosen vorstellt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Emeka 23.01.2019, 00:40
41. Artikel ohne Expertenmeinung?

Lagerfeld? Pff..Die einzige Instanz und anerkannte Autorität auf diesem Gebiet ist ja wohl Gabor Kiraly. Und Guru meint: "Wichtig ist dass sie unten Bündchen hat. Und ne Nummer zu gross ist." Amen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerBlicker 23.01.2019, 13:31
42. So ist Mode halo

Heute ist das modern, morgen dies. Selbst Vorstände tragen heute keine Krawatten mehr, das ist nicht mehr elegant sondern von vorgestern, und wer will so schon erscheinen? Also warum keine Jogginghose? Solange sie sauber und in Ordnung ist, warum nicht. Man muss ja nicht jedem gefallen. Richtig lächerlich wirken junge Leute im Anzug und mit Hut, das ist was für Rentner.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hamberliner 24.01.2019, 07:58
43. eines gehört unbedingt dazu

Auf der Straße darf ein Ausstattungs-Accessoir nicht fehlen, sonst ist das Jogginghosen-Outfit unvollständig: Ein K*ter an der Leine, der in unregelmäßigen Abständen Haufen hinterlässt und anderer Leute Autofelgen bep*nkelt. Ganz lieb, will nur spielen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kika2012 24.01.2019, 21:36
44. Sonne80

Ich werde eher auf die Jogginghosen angesprochen und das die Deutschen einfach keinen Stil haben. Recht haben sie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Uwe, Agentin der Liebe 28.01.2019, 12:37
45. Verdrängung

Zitat von teflonhirn
Die waren also schneller und sind deshalb vor Ihnen an der Kasse. Wie segensreich das Kleidungsstück ist wird schnell klar, wenn man die Augen schließt und sich die Leute in Radlerhosen vorstellt.
Vergessen Sie nicht den Jogging-String, der von der Aerobic-Szene aus Discotheken, Supermärkte und Wälder eroberte. Es ist verständlich, dass solcherlei verdrängt werden musste.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
killersheriff 21.03.2019, 06:48
46. voll bei Lagerfeld!

Wir sind früher in jeans in den Sport Unterricht gegangen! Wenn ich in Jogginghosen in die schule gegangen wäre hätte man mich sicherlich verprügelt...und das zurecht!!! Das einzige das diese Unmöglichkeit toppen kann, sind die Jogginghosen in den Socken...oder wie es ein bekannter mal ausgedrückt hatte:" willst du mit Stil die Straße rocken- trag die (Jogging) Hosen in den Socken!" Wen dies nicht der oft beschriehene Untergang des Abendlandes ist , wird er nie eintreten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 5