Forum: Stil
Schlammschlacht auf Instagram: Ferrari wehrt sich gegen Philipp Pleins Protz-Fotos
@philippplein/ Instagram

Kunden, die man sich nicht wünscht: Der Designer Philipp Plein prahlt auf Instagram mit seinen Produkten und seinen Ferraris. "Geschmacklos", findet das der Autobauer - und mahnt den Deutschen ab.

Seite 1 von 13
p.quintern 01.08.2019, 15:32
1. Amüsant...

...trotzdem hatte ich den Namen Philipp Plein vorher noch nie gehört. Das hat er jetzt immerhin geschafft!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_5112961 01.08.2019, 15:42
2. #1 Das hat er geschafft...

ging mir genauso. Um die Kinnlade weiter zu trainieren mal in seinem Webshop vorbeischauen...

bicyclerepairmen 01.08.2019, 15:42
3. Ich kann es nicht in Worte fassen, wie enttäuscht und angewidert..

..ich bin ". -:) Der Typ ( und seine Klientel ) ist sowas von Klasse.
Glücklicherweise lässt sich Geschmack scheinbar immer noch nicht so recht kaufen
und dadurch sehen solche Vertreter immer noch aus wie der letzte Dorflude
mit seiner Rummelbude an der B75.

LDaniel 01.08.2019, 15:46
4. Nie

Noch nie von dem Vogel gehört... . Grad dann mal Schuhe etc geschaut...wer kauft sowas? Wie wenig Selbstachtung muss man haben, um so rumzulaufen?????

vox veritas 01.08.2019, 15:50
5.

Komisch, wenn saudische Prinzen mit ihren Ferraris protzen, ist das kein Problem - und das obwohl dort schlimmste Menschenrechtsverletzungen begangen werden. Geld regiert halt die Welt.

gonzola 01.08.2019, 15:52
6. Resteverwertung

Das ist die Resteverwertung in der CCB (Carbon-Car-Branch), wo jetzt auch der letzte Penn... mit geliehenen Verbrennern "Werbung" machen will - und darf. Ferrari hat wenigstens noch Stil und wehrt sich dagegen. BeEmWeh schon lange nicht mehr. Die stehen auf der dt. Verpennerliste auch ganz unten - oder oben, wie man will.

hileute 01.08.2019, 15:53
7. Albern und peinlich

wenn er die karren gekauft oder gemietet hat kann er die waschen lassen wie er will, ob er das selbst macht oder Frauen die nur von ihm designte Schuhe tragen ist doch schnuppe

spadoni 01.08.2019, 15:58
8. Philipp Plein

Protzen und prahlen, das ist so typisch deutsch!

Olaf Köhler 01.08.2019, 16:02
9. Peinlich!

Nun gut, der Typ (kannte ich bisher auch nicht) hat sich ein paar italienische Kleinwagen (Zweitürer! Also Kleinwagen:-) gekauft und fühlt sich damit ganz toll.
Ach ja. Spannend. Aber jeder blamiert sich so gut wie er eben kann.

Seite 1 von 13