Forum: Treffpunkt
Café SPONtan

Ein Café zum Treffen, für News, für kurze Bemerkungen und längere Vor- und Nachreden, für schnelle Hiebe und tiefere Einsichten - ohne die Mühen der Ebene, denn jedem liegt mal etwas auf der Zunge...apropos: In Cafés gibt's meist kleine, schnelle Malzeiten, aber oft auch gute Weine. Ich würde neben hochwichtiger Philosophie und expliziter Weltanschauung auch die schon angesprochene Kulinarik sowie Film/Theater/Literatur als Topics anregen. Ohne groß angekündigte Themen - eben offen für alles Interessante.

Seite 1 von 30550
DJ Doena 11.04.2005, 13:13
1.

Schönes neues Forum habt ihr da und so wunderbar vertraut für jemanden wie mich, der sich viel in Web-Foren rumtreibt.

Thumbs-up!

Beitrag melden
christian simons 11.04.2005, 14:43
2.

Aber wo sind all die schönen (und weniger schönen) Beiträge vergangener Zeiten?

Sind die nun perdu, futsch, vom Winde verweht?

Beitrag melden
sysop 11.04.2005, 14:46
3. Einen Archiv-Link...

...zu den "alten" Postings wird es (zumindet für einige Zeit) alsbald geben.

Beitrag melden
Peter Uhlemann 11.04.2005, 15:01
4. Archiv-Link

Das ist schön. Es wäre wirklich schade um viele der alten Beiträge.

Das man einen Beitrag nach über einem Tag noch ändern kann ist wirklich ein Unding.

Da ist doch die ganze Moderation für die Katz wenn ich nachträglich in einen Beitrag noch reinschreiben kann was ich will.

Beitrag melden
Meta 11.04.2005, 15:05
5.

Enorm ... einfach enorm.

Beitrag melden
Phil O'Dendron 11.04.2005, 15:06
6.

(Schade)

Beitrag melden
Meta 11.04.2005, 15:12
7.

(Ja ... das ist nicht SpheX hier, Phil. Es sieht noch nicht einmal so aus.)

Beitrag melden
Rainer Helmbrecht 11.04.2005, 15:28
8.

Ich glaube, an die neue Art kann ich mich gewöhnen. Ansonsten sieht es aus wie neu gestrichen, mit neuen Vorhängen, ob der "neue" Fußboden auch so glatt ist. daß manche Beiträge raus/durch rutschen, werden wir sehen ;-))).

Im übrigen finde ich es schön, meine Mitstreiter auch "sehen" zu können. Irgendwie wirkt es familiärer.

MfG. Rainer Helmbrecht

Beitrag melden
Dr Margret Popp 11.04.2005, 19:42
9. ???

Wie funktioniert das hier denn? Sind wir plötzlich schon wieder alle auf "moderiert"?

Beitrag melden
Seite 1 von 30550
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!