Forum: Treffpunkt
Café SPONtan

Ein Café zum Treffen, für News, für kurze Bemerkungen und längere Vor- und Nachreden, für schnelle Hiebe und tiefere Einsichten - ohne die Mühen der Ebene, denn jedem liegt mal etwas auf der Zunge...apropos: In Cafés gibt's meist kleine, schnelle Malzeiten, aber oft auch gute Weine. Ich würde neben hochwichtiger Philosophie und expliziter Weltanschauung auch die schon angesprochene Kulinarik sowie Film/Theater/Literatur als Topics anregen. Ohne groß angekündigte Themen - eben offen für alles Interessante.

Seite 2 von 30550
Pallas 11.04.2005, 22:13
10.

Und die alten Beiträge sind ja schließlich nicht weg.

Nur woanders.

Beitrag melden
Pallas 11.04.2005, 22:19
11.

Zitat von sysop
schnelle Malzeiten
Aber die Einleitung ist neu.

Beitrag melden
@ Johannes 12.04.2005, 01:12
12.

[url]http://forum.spiegel.de/cgi-bin/WebX?14@66.GAf1bnCaQGr^0@/ [url]

http://forum.spiegel.de/cgi-bin/WebX...Af1bnCaQGr^0@/

Beitrag melden
Fritz Katzfuß 12.04.2005, 10:44
13. Das wird ja immer schöner!

Die alte Fassung war doch übersichtlicher, da hatte ich mich dran gewöhnt, hier weiß man ja gar nicht Bescheid.

Das dauert bestimmt noch, bis ich das alles verstehe.

Wieso kann ich die anderen sehen z.B. Rainer Helmbrecht ?

Beitrag melden
DJ Doena 12.04.2005, 11:17
14.

Zitat von Fritz Katzfuß
Die alte Fassung war doch übersichtlicher, da hatte ich mich dran gewöhnt, hier weiß man ja gar nicht Bescheid. Das dauert bestimmt noch, bis ich das alles verstehe. Wieso kann ich die anderen sehen z.B. Rainer Helmbrecht ?
Das klingt für mich nach

Neu - ieh - Hilfe - will ich nicht

sprich: ultrakonservativ.

(ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen)

Beitrag melden
illona kunz 12.04.2005, 13:34
15.

Zitat von sysop
...(zumindet für einige Zeit)
das hoffe ich doch wirklich nicht - iich hoffe, daß es einen dauerhaften archiv-link gibt

es war mirzumindest immer mal wieder ein genuß, in alten treffpunkt-strängen rumzuschmökern, als sich die leute noch nicht alle angeödet haben

Beitrag melden
@ Johannes 12.04.2005, 13:48
16.

hallo anahita

schöner Schlamassel hier -

- freu mich, dass Du allmählich auftauchst, allerdings wird man sich gewöhnen müssen, bin gespannt wann freigeschaltet werden kann, ...

Also - bis dann

Beitrag melden
a:h:a 12.04.2005, 14:02
17.

Hallo Johannes,
deinen Beitrag habe ich eben gesehen, aber weder habe ich herausgefunden, wie ich die direkt darauf antworten kann außer mit "Zitat", noch finde ich einen Button "neuen Beitrag"...

hach, gewöhnungsbedürftig, das hier ;-)))

Außerdem geht die Uhr falsch, der Sysop hat immer noch Winterzeit.

Und ich habe beschlossen, wenn schon alles so neu ist, auch die Kleinschreibung aufzugeben *ggg*

Am Abend mehr, muss die Spielregeln erstmal kennenlernen und dafür habe ich jetzt keine Zeit,
liebe Grüße!

Beitrag melden
a:h:a 12.04.2005, 14:07
18. ob es jetzt klappt?

hallo Johannes,

eben habe ich schon einen Beitrag abgeschickt, aber der ist verschwunden - ich muss mir später mal genauer anschauen, wie's funktioniert!

Erstmal liebe Grüße

(jetzt auch mit großen Buchstaben *g*)

Beitrag melden
a:h:a 12.04.2005, 14:11
19.

der arme Sysop...

jetzt habe ich es verstanden: die Postings werden moderiert und darum gibt es Verzögerungen.

Hach, da bekommt jemand aber viel zu tun...

Immer noch nicht gefunden: den Button für "neuen Beitrag"

Beitrag melden
Seite 2 von 30550
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!