Forum: Treffpunkt
Café SPONtan

Ein Café zum Treffen, für News, für kurze Bemerkungen und längere Vor- und Nachreden, für schnelle Hiebe und tiefere Einsichten - ohne die Mühen der Ebene, denn jedem liegt mal etwas auf der Zunge...apropos: In Cafés gibt's meist kleine, schnelle Malzeiten, aber oft auch gute Weine. Ich würde neben hochwichtiger Philosophie und expliziter Weltanschauung auch die schon angesprochene Kulinarik sowie Film/Theater/Literatur als Topics anregen. Ohne groß angekündigte Themen - eben offen für alles Interessante.

Seite 30550 von 30550
ray4912 08.11.2013, 14:11
305490. hört denn das nie auf?

Zitat von LurchiD
Und wer sich noch einmal - so richtig schön gruslig - im Drrritten Rroich suhlen will, für den baut meine kleine Stadt gerade ein riesiges mit "Workshops", "Events" und allem Pipapo. Da die Homepage auf Englisch ist, soll es wohl vor allem als Touristenattraktion dienen. Und danach gehts ins Hofbräuhaus.
auch wieder ein trauriges Beispiel von deutschem Defätismus! Wahrscheinlich, trotz der englischen Sprache, hausgemacht!;-)
Ich erinnere mich noch an die ersten Jahre der Bundesrepublik. Damals waren englischsprachige oder französische Texte zum NS immer von den Besatzungsmächten diktiert. Ehrlich!
Heute haben die uns längst verziehen!

Beitrag melden
Friedelmaus 08.11.2013, 14:12
305491.

Zitat von _oasis_
Ich wünsche mir eine Gruppenumarmung mit/von Euch. ;D Herzliche Grüße ins Café! *waving*
Auch mal wieder da oder nur so?
F.

Beitrag melden
drehrumbum 08.11.2013, 14:13
305492.

Zitat von Rosbaud
Da zeigt sich die Schizophrenie des „mündigen“ Bürgers.
Ja, auch Chantal sagt immer ähnlich wie Sie: „Eh, bist Du behindert?!“. Und Schizophrenie ist eine ernsthafte Krankheit – von Ihnen abwertend benutzt, um ein ganzes Volk verbal zu diskriminieren (wieso wählen Sie sich nicht ein anderes …?). Über Sie lachen sich doch alle Neger, Zigeuner und Eskimos kaputt – und ich lache mit!

Ansonsten: Ich war tatsächlich vorgestern in einer Behindertenwerkstatt (für geistig Behinderte). Schulen haben zwar auch eine Werkstatt – aber ich gehe davon aus, daß kurzfristige Produktionsaufträge sicher nur selten in den Lehrplan passen würden.

Beitrag melden
Reziprozität 08.11.2013, 14:16
305493.

Zitat von *42* neu
jaja Raider heisst jetzt Twix... ;)
Seit 22 Jahren ... ;-o

Beitrag melden
sysop 08.11.2013, 14:30
305494. Aus technischen Gründen...

..ist der Strang derzeit geschlossen.

Beitrag melden
Seite 30550 von 30550
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!