Forum: Wirtschaft
Abgasaffäre: VW drohen Steuernachzahlungen
AP

Mit der Manipulation der Abgaswerte hat Volkswagen nicht nur Kunden, sondern auch den Staat getäuscht. Nach SPIEGEL-Informationen drohen dem Konzern deshalb möglicherweise Steuernachzahlungen in Millionenhöhe.

Seite 7 von 7
capote 02.10.2015, 11:33
60. Leider

Zitat von wibo2
Na na na Zitat von capote "Steuernachzahlungen So ein Quatsch! Am Ende aller Irrungen und Wirrungen wird VW dann mit Steuergeldern in unbegrenzter Höhe "gerettet"!" VW wird im .....
habe ich Recht.

Man könnte VW ja auch schlicht pleite gehen lassen, neu gründen, neue Aktien ausgeben und mit dem Geld VW "retten" nur dann wären die Piëchs und Porsches (die letztendlich für das Desaster verantwortlich sind) Ihr Vermögen los. So wird mit Steuergeldern nicht VW "gerettet", sondern das Familienvermögen der Piëchs und Porsches! So sieht "Umverteilung" von unten nach oben aus !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
THINK 02.10.2015, 11:50
61. totaler Quatsch

Zitat von bill_dauterive
Für halbwegs technisch versierte ist es allerdings so dass der CO2-Ausstoss sinkt wenn die Stickoxyde steigen... Die Fahrer müssten eigentlich Geld zurück bekommen. Eigentlich die selbstverständlichste Sache der Welt.
Es ist totaler Quatsch, dass der CO2-Ausstoß sinkt, wenn die Stickoxide steigen.
Warum stellen Sie immer wieder solch lügenhafte Behauptungen auf?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aurichter 04.10.2015, 10:52
62. Den Kutschatys

dieser Republik sollte man viel regelmäßiger ihre oft viel weitreichenden Versäumnisse unter die Nase reiben und, was noch wichtiger wäre, die verschleuderten Steuergelder - siehe Jahresberichte Bundesrechnungshof - in vielen Fällen bei Gericht einklagen. Hier sabbelt ein Hinterbänkler von unbelegten Eiern, um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber in anderen Angelegenheiten vergessen diese sogenannten Volksvertreter ihr Aufgabengebiet. Wenn dieser Justizminister sich auf seine Kernaufgaben konzentriert, dann hat er sicher genug zu tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 7