Forum: Wirtschaft
Angebliches iPad-Plagiat: Apple wirft Samsung Produktpiraterie vor

Gerade erst*griff Samsung*das neue*iPad*mit einem dünneren Tablet an - jetzt schlägt Apple zurück:*Der US-Konzern wirft dem Wettbewerber* Produktpiraterie vor, die Südkoreaner hätten Geräte "sklavisch kopiert". Der Fall landet wohl vor Gericht.

Seite 16 von 16
nickname123 20.04.2011, 09:10
150. Apple ist beschränkt :)

Zitat von wossie
Richtig erkannt, das iPhone ist den HTC-Flaggschiffen unterlegen und trotzdem teurer. Von gleichwertig kann keine Rede sein, jedoch sowohl beim Preis als auch bei der Leistung schneidet es jeweils schlechter ab.
Das iPhone ist Schrott mit restriktionen für leute die ihre Hardware nicht frei nutzen wollen. Ich werde mir nie wieder ein iPhone kaufen. Gutes early möget product aber von der Konkurrenz überholt. Apple scheint mir deutlich zu viel in meiner Privatsphäre rumzustochern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 16 von 16