Forum: Wirtschaft
BER: Wowereit will offenbar wieder Chefposten beim Pannenflughafen
REUTERS

Klaus Wowereit strebt nach SPIEGEL-Informationen offenbar zurück an die Spitze des Aufsichtsrats bei der Berliner Flughafengesellschaft. Genau von diesem Posten war er Anfang des Jahres zurückgetreten.

Seite 7 von 16
nesmo 20.10.2013, 18:42
60. Schlimmer als die Schmäh,

wenn Wowereit wieder AR-Vorsizender wird, wäre ein neuer Besen im AR für ihn. Der würde nämlichalle Skandale genüßlich aufdecken, die Kosten neu hochrechnen den ga zen Horror offenlege , wie das jeder neue Chef macht, um sich von alten Problemen zu distanzieren. Dies wäre aber das Schlimmste für nicht mehr so SexyWowi.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nick999 20.10.2013, 18:44
61.

Zitat von sysop
Klaus Wowereit strebt nach SPIEGEL-Informationen offenbar zurück an die Spitze des Aufsichtsrats bei der Berliner Flughafengesellschaft. Genau von diesem Posten war er Anfang des Jahres zurückgetreten.
Will er oder soll er? Welcher halbwegs normale Manager läßt sich nach der Vorgeschichte auf den Job ein. Berlin und Brandenburg haben das Ding gestartet und haben eine Industriebrache, wenn es nicht zu Ende gebracht wird. Platzeck ist ausgefallen und Mehdorn hat Starallüren.
Die aktuelle Spitze Mehdorn Assman prügeln sich wie die Kesselflicker, so kann man nicht bauen. Geht Mehdorn, wer schwingt die Peitsche? Geht Assmann, wer hat Ahnung?

Meine Freunde freuts. Je länger der Flughafen nicht funktioniert, desto weniger Lärm bekommen sie ab.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
obermichel 20.10.2013, 18:47
62.

Zitat von sysop
Klaus Wowereit strebt nach SPIEGEL-Informationen offenbar zurück an die Spitze des Aufsichtsrats bei der Berliner Flughafengesellschaft. Genau von diesem Posten war er Anfang des Jahres zurückgetreten.
Hat er denn noch nicht genug Schaden angerichtet.
Mit süffisantem Lächeln ist dieser Job doch nicht zu packen.

Schreibt doch heute die Berliner Morgenpost:

"Ämter zu langsam – Berlin lässt Millionenzuschüsse verfallen."

Arm aber sexy und zu dumm Geld auszugeben, das vor der Nase liegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
emeticart 20.10.2013, 18:50
63. Fällt ...

... diesen unfähigen, korrupten Gestalten denn nicht endlich jemand in den Arm??? Wie ist so etwas möglich? Möchte "man" uns Normalbürger radikalisieren? MfG

Beitrag melden Antworten / Zitieren
flapsol 20.10.2013, 18:54
64.

die selbstüberschätzung und unverschämtheit dieses mannes kennt keine grenzen mehr. seine abwahl ist längst überfällig!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
trcb 20.10.2013, 18:56
65. ja aber...

wer erwartet denn WAS, wenn der Aufsichtsrat die Niete in Nadelstreifen Mehdorn zum Chef macht? Der seine Unfähigkeit Herrn Amman anlasten möchte - der wohl der einzige ist, der technisch überhaupt versteht, was Phase ist? Macht mal Wowi wieder zum Chef - der umärmelt dann sicher Mehdorn - und schickt Amman in die Wüste! Dann teilen die Luschen die Gelder unter sich auf - und die Eröffnung des BER wird auf St. Nimmerlein verschoben: bis dahin aber kräftigst abkassiert!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
birdie 20.10.2013, 18:57
66. WoWi ist

der Bock, der sich für einen Gärtner hält.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
happlebee 20.10.2013, 19:00
67. Verwunderlich

wie sachlich SPON berichtet wenn es sich um das richtige Parteibuch handelt. Man stelle siche vor der Bischof von Limburg würde äussern das er sich eine Rückkehr als Kardinal vorstellen könne, es gäbe stündliche Kommentare auf SPON.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Frequent Traveller 20.10.2013, 19:01
68. hoehere Zusammenhaenge

das duerfte ziemlich klar sein, womit das zusammenhaengt: mit der Bildung der Bundesregierung!! Das hat die CSU gefordert! Denn wenn der gute Wowi da wieder sein Unwesentreiben darf, ist sichergestellt, dass die bayerischen Flughafeninteressen und der Hoehenflug von MUC gewahrt bleiben, weil BER damit garantiert nochmal weiter verspaetet ans Netz gehen wird. Jawolll!! (Deshalb waren ja auch Berater vom Flughafen Muenchen mit der Inbetriebnahme beschaeftigt.) Hund' sans scho de Bayern!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
berlinerpflanze 20.10.2013, 19:01
69. Tot

HaHaHa, ich lach mich tot...der Wowi hat versagt und will es nochmal probieren, alles auf Kosten der Steuerzahler!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 16