Forum: Wirtschaft
Bilderbergkonferenz: Pssst, geheim... - alles zur Bilderberg-Konferenz
Inter Alpen Hotel

Das G7-Spektakel ist vorbei - die Zusammenkunft der angeblich wahren Weltherrscher steht aber noch bevor: Die Bilderberg-Konferenz. Jetzt wurde die Teilnehmerliste veröffentlicht. Ein nicht ganz ernstgemeinter Blick auf das Geheimtreffen.

Seite 8 von 15
nofreemen 09.06.2015, 19:21
70. kein Weitblick, nur die Steilwand vor Augen

Der Beitrag stimmt sogar Wort für Wort. Das ist ja das tragische dabei.

Beitrag melden
rockwater 09.06.2015, 19:23
71. Und reden...

Zitat von grenoble
."tagen" die Bilderberger unter Ausschluß der Öffentlichkeit, denn es ist eine rein private Veranstaltung, alle dort erscheinenden Politiker sind privat dort, nicht in ihrer Funktion als Minister oder Abgeordneter.
selbstverständlich nur über private Dinge, wie Kochrezepte, Golfen und Quoizucht.

Beitrag melden
bitdinger 09.06.2015, 19:27
72. Der spiegel 41/1955

"Über 50 Jahre lang gab es nicht einen einzigen Artikel dazu in der Mainstreampresse, nicht mal einen klitzekleinen."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31971309.html

Typisch VTler: Es wird einfach etwas falsch behauptet. Und ausgerechnet diese notorischen Lügner und Realitätsverweigerer reden dann von "Lügenpresse".

Beitrag melden
Graphite 09.06.2015, 19:37
73. naja

der SPON muss es ja mal wieder ins lächerliche ziehen. war ja nicht anders zu erwarten!
man sehe sich nur die Teilnehmerliste an. da ist das who-is-who der Welt vertreten (ja, auch die vdL gehört als Verteidigungsministerin dazu)! und wenn sich die Ursi nicht ganz dumm anstellt wird sie die Karriereleiter hinaufgeschoben. Mamma Merkel muss ja iwann abgeben!

Beitrag melden
rolli 09.06.2015, 19:38
74.

Was soll so ein Scheissbeitrag. Kampeter, der neoliberalfaschistische Zuchtmeister der CDU geht dahin, für die er bisher gearbeitet hat: Ins Wirtschaftslager. Keine Meldung für SPON?
Dieser Mensch war federführend für Leid , Elend und Tod in Europa, denn von ihm kommen die Austeritätsprogramme, die Merkel durchgesetzt hat. Un Geht er also, und damit die Legitimation für Merkels Killerpolitik.

rolli

Beitrag melden
w.moritz 09.06.2015, 19:38
75. Also die Bilderberger,

tagen an dem obigen Datum in Telfs. Werther Herr Kwasniewski, ich mag zwar als LKW-Fahrer ungebildet sein, aber durch entsprechende Lektüre weiß ich, dass Sie nix wissen, oder den geneigten Leser verarschen wollen, was Sie vielleicht Satire nennen. Jedenfalls weiß ich nicht wie sich diese Leute nennen, die da tagen, aber von dem Zirkel der Bilderberger und den wirklich Mächtigen der Welt ist hier keiner dabei.
Das nenne ich investigativen Journalismus den Sie
da praktizieren und dann soll ich mir für fünf Euro den Spiegel kaufen, überlegen Sie mal Herr Krasniewski.
W.Moritz, Worms

Beitrag melden
grenoble 09.06.2015, 19:40
76. Wie ich schon in einem anderen Beitrag schrieb..

Zitat von rockwater
selbstverständlich nur über private Dinge, wie Kochrezepte, Golfen und Quoizucht.
Wer nützlich erscheint wird eingeladen, Gleiche Weltanschauungen treffen sich, ihre Weltanschauung weiter zu verbreiten, diese als Alternativlos zu erklären und die marktkonforme Demokratie zu etablieren. Die Kochrezepte dazu werden tatsächlich ausgetauscht.

Das Golfen, die Quoizucht werden eher weniger behandelt. Das sind Randthemen, aber auch darüber wird geredet, bzw. was beim letzten Golfen verabredet wurde.

Beitrag melden
rockwater 09.06.2015, 19:43
77. Staat/Politik und Privatwirtschaft

gehören mindestens so sauber getrennt, wie Staat und Religion.

Beitrag melden
Unternehmerunternimmtwas 09.06.2015, 19:53
78. Wer ist ihr Chef

der Ihnen gesagt hat, Sie mögen diese Bilderberg-Konferenz mal ein wenig ins Lächerliche ziehen mit Halbinformationen? Giert er schon danach, bald auch mal eingeladen zu werden, weil er ja so gehorsamst vorauseilt? Mein Gott, wie simpel geht es bei Euch zu.

Beitrag melden
medienhoppel 09.06.2015, 19:53
79. Fortschritt

SPONge Bob ist dem Kindergarten entwachsen und produziert jetzt "Satire" auf BRAVO-Niveau.

Zickezacke zickezacke hoi hoi hoi :)

Beitrag melden
Seite 8 von 15
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!