Forum: Wirtschaft
Billy-Boy und Fromm: Hersteller ruft Kondome zurück
DPA

Kondome von Billy Boy und Fromm könnten undicht sein. Der Hersteller ruft daher die Verhütungsmittel zurück. Betroffen sind mehrere Sorten.

Seite 1 von 2
claus7447 06.09.2019, 18:33
1. Geburtenanstieg Sommer 2020

Die Kliniken können sich vorbereiten. Haftung bei Billy Boy.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paleki79 06.09.2019, 18:35
2. wie kann das sein?

Jede Charge wird doch angeblich geprüft, bevor sie freigegeben wird? Ein undichtes Kondom bedeutet evtl. ungewollte Schwangerschaft oder gar Syphilis, Tripper, HIV, Genitalherpes etc.
Muss ich nicht verstehen. Wenigstens hat man den Fall nicht unter den Teppich gekehrt... Der Imageverlust ist natürlich immens...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gerd33 06.09.2019, 18:39
3. Mist!

Mir ist ein Kondom aus der Serie vorgestern geplatzt. Wenn meine Freundin jetzt schwanger sein sollte, zahlt dann die Haftpflichtversicherung des Herstellers den Kindsunterhalt??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan_worc 06.09.2019, 19:04
4. Also, wenn ich mich nicht komplett irre, heißt die Marke..

"Fromms" und nicht "Fromm"
https://www.fromms.com/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mamaduke 06.09.2019, 20:04
5. Tja bei uns gerissen

Bei uns ist es gerissen und ich bin jetzt in der 5 Woche schwanger! Sowas muss vorher getestet werden und nicht danach! Bei uns ist es nicht so schlimm da wir uns noch eines wünschten aber nicht sicher waren wann! Aber manche haben jetzt vielleicht schlimme Krankheiten oder sind ungewollt schwanger !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Das Pferd 06.09.2019, 21:31
6.

Zitat von mamaduke
Bei uns ist es gerissen und ich bin jetzt in der 5 Woche schwanger! Sowas muss vorher getestet werden und nicht danach! Bei uns ist es nicht so schlimm da wir uns noch eines wünschten aber nicht sicher waren wann! Aber manche haben jetzt vielleicht schlimme Krankheiten oder sind ungewollt schwanger !
Herzlichen Glückwunsch.

Und mehr Gelassenheit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
amuyok 06.09.2019, 23:28
7.

Zitat von stefan_worc
"Fromms" und nicht "Fromm" https://www.fromms.com/
wnn's richtig zünden sollte, benennen die sich garantiert um, wie Jack Bumskin oder so ...........

Beitrag melden Antworten / Zitieren
barklug 06.09.2019, 23:41
8. Da tut endlich mal jemand etwas

gegen den demographischen Wandel und bläst die Aktion dann wieder ab. Schade

Beitrag melden Antworten / Zitieren
luisewo 07.09.2019, 00:45
9. Mysteriöse Haarriss-im-Kondom-Schwangerschaften

Wie praktisch für die Frauen, die ihren Partnern ein “Haarriss-im-Kondom-Kind” unterjubeln!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2