Forum: Wirtschaft
Chronik: Und schmutzt und schmutzt und schmutzt
Getty Images

Im September 2015 tritt Martin Winterkorn als Chef des VW-Konzerns zurück - der Diesel-Abgasskandal ist spätestens damit voll entbrannt. Doch er beginnt bereits zehn Jahre zuvor. Eine Chronik.

discprojekt 04.05.2018, 17:08
1. Also,

Der Ablauf war sicher so. Aber welche Rolle spielte der Aufsichtsrat, das Bundesverkehrsministerum, der Verband der Automobilindustrie, der BKA?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
theo# 04.05.2018, 18:52
2. Da muss noch mehr

recherchiert werden. Ein Whistleblower vom VW Konzern wäre gut.
Die Kumpanei von Politik und Wirtschaft muss aufhören.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
heidelbeere0815 04.05.2018, 19:18
3. Bosch?

Ich habe nicht 1x "Bosch" gelesen. Es wurde berichtet, daß die Software von Bosch sei. Hier nun steht Audi. Ja was denn nun? Und wann folgt endlich die Anklage in D?

Beitrag melden Antworten / Zitieren