Forum: Wirtschaft
Debattenmagaziin: Dotcom-Legende kauft "The European"

Es war das erste größere Online-Magazin, das vom Netz aus an die Kioske ging. Nun bekommt "The European" finanzkräftige Unterstützung. Sein neuer Besitzer gehört nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen zu den reichsten Männern Deutschlands.

mangeder 06.12.2014, 17:46
1.

Diese Postille als "Debatten-Magazin" zu bezeichnen, ist schon sehr lieblich und geschmeichelt. Vielleicht liegt das auch daran, dass des Spiegels Lieblings-Rechtspopulisten Matthias Matussek und Jan Fleischhauer für das Blatt schreiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wolffpack 06.12.2014, 19:23
2.

Zitat von mangeder
Diese Postille als "Debatten-Magazin" zu bezeichnen, ist schon sehr lieblich und geschmeichelt. Vielleicht liegt das auch daran, dass des Spiegels Lieblings-Rechtspopulisten Matthias Matussek und Jan Fleischhauer für das Blatt schreiben.
Rechtspopulisten? Naja. Nach den Bewertungskriterien ist Augstein dann aber mindestens militanter Linker, wenn nicht Stalin-reincarnated ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren