Forum: Wirtschaft
Deepwater Horizon: US-Regierung macht wieder Geschäfte mit BP
DPA

Die US-Regierung hat ein kurzes Gedächtnis. Nach der Katastrophe auf der Ölplattform Deepwater Horizon mied Washington jeden geschäftlichen Kontakt mit dem verantwortlichen BP-Konzern. Kaum anderthalb Jahre später ist der Energieriese wieder im Geschäft - allerdings auf Bewährung.

schwarzweissmaler 15.03.2014, 19:30
1. Geld regiert…

Tja, hier seht ihr wie erfolgreich Lobbyarbeit ist.
Psst: zahlen wir alle mit… über die Preise…
Übrigens, dort wo die die Sauerrei damals verursacht haben, kommt der Golfstrom her. Der fließt zu uns nach Europa oder?
Danke vielmals...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
knieselstein 16.03.2014, 17:06
2. Dnke mal nicht, daß

die Amis ein kurzes Gedächtnis haben,
sieht eher so aus, als wenn es keinen zuverlässigen und kompetenten Ersatz für die Lieferungen an Pentagon & Co gegeben hat

Beitrag melden Antworten / Zitieren