Forum: Wirtschaft
Donald Trump teilt aus: "Europa behandelt uns schlechter als China"
AFP / MANDEL NGAN

In einem Fox-Interview attackiert der US-Präsident Donald Trump alle möglichen Akteure in der Welt. Auch Europa, insbesondere Deutschland, erhalten Kritik vom US-Regierungschef.

Seite 1 von 8
antelatis 26.06.2019, 21:49
1. Oha

Mal schauen, was passiert, wenn Google, Facebook und GPS auf Trumps Befehl hin für Deutschland abgeschaltet werden, wir können dann nicht wie Huawei einfach damit anfangen, Ersatz zu entwickeln, sondern müssen reumütig angekrochen kommen und alles machen, was Trump will.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
altais 26.06.2019, 21:54
2. Eine weitere Runde Unsinn

Der Twitterteenie im Weißen Haus verteilt mal wieder die Weisheiten seiner "Politik". Man gewöhnt sich fast daran, immer und immer wieder den gleichen Schmarrn zu hören.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Atheist_Crusader 26.06.2019, 21:54
3.

Trump kritisiert also die Europäer dafür dass sie das tun was er selbst gerne tun würde. Wie "überraschend".

Und was ist der Quark mit Russland? Ich dachte, Russland sei nicht der Feind, sondern nur arm und missverstanden, und der wahre Feind sei die EU. Ist ein Minimum an Konsistenz wirklich zuviel verlangt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
telarien 26.06.2019, 21:55
4. Je weniger, desto besser

Wer mit Trumpistan Geschäfte macht, beschmutzt sich. Aber womöglich kann der Druck von außen ein Europa schaffen, das diesen Namen auch verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eichenbohle 26.06.2019, 21:59
5. Wenn es nur annähernd stimmt,...

... was Michael Wolff, US-Autor , von sich gibt, dann fragt man sich....

Ich sehe mir Markus Lanz sonst nicht an.
Gestern Abend bin ich mal beim zappen hängengeblieben.

Aber was sein Gast Michael Wolff den Abend so von sich gegeben hat, da sollte einem eigentlich das Lachen im Hals stecken bleiben, dass so ein Mann wie D. Trump Präsident der USA und Chef der stärksten Armee mit Atomwaffen, und überhaupt, ist.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-25-juni-2019-100.html

Ab ca. Minute 57:45

Ok, schmunzeln musste ich doch, als Wolff darstellte, wie Trump zu Merkel steht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Darkqueen 26.06.2019, 22:12
6.

Unsere rechten Freunde behaupten doch immer wir sind noch von den USA besetzt und die USA steuern unsere Regierung dann müsste Trump doch offen Gehorsam einfordern
Eigentlich müssten die Deppen so langsam kapieren das ihre VT nicht stimmen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Capsaicine 26.06.2019, 22:12
7. Wie lange denn noch?

Wie lange sieht die Welt denn noch zu, wie Amerika unter Trump sich zum Weltherrn aufschwingen will, der alle und jeden befehligt und mit Sanktionen/Zöllen/Kriegsdrohungen belegt, der das üble Spiel nicht mitmacht? Himmel, in was für einer Welt leben wir, jetzt im 21. Jahrhundert???? Ich bin seit 2016 nur noch fassungslos...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Darkqueen 26.06.2019, 22:16
8.

Zitat von antelatis
Mal schauen, was passiert, wenn Google, Facebook und GPS auf Trumps Befehl hin für Deutschland abgeschaltet werden, wir können dann nicht wie Huawei einfach damit anfangen, Ersatz zu entwickeln, sondern müssen reumütig angekrochen kommen und alles machen, was Trump will.
Es gibt auch europäische Suchmaschienen und GPS brauchen wir nicht es gibt Gallileo übrigens neue Handys nutzen nicht nur GPSund zu Facebook würde es auch schnell alternativen geben

Beitrag melden Antworten / Zitieren
neutralfanw 26.06.2019, 22:30
9. Wer ist Trump tatsächlich?

Es gibt nur einen Menschen auf der Welt, der alles weiß und alles beherrscht. Ich habe immer geglaubt, Hochstapler sind nur unangenehme Menschen. Für Trump müsste man jedoch einen neuen Begriff kreieren. Warum lässt sich die Menschheit soviel Dummheit, Lügen, Unwissenheit , Schwindel und primitive Umgangsformen gefallen? Trump ist nur ein Narr, der uns zeigen will, dass man ohne Bildung und Fachwissen, jedoch mit großko.... Auftreten alles erreichen kann. Nachts kommt er vermutlich vor lauter Lachkrämpfen nicht zur Ruhe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8