Forum: Wirtschaft
Drohnen-Test bei der Post: Vom Himmel hoch
dpa

Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit testet die Deutsche Post eine neue Art der Paketzustellung: An Stelle von Menschen könnten in der Zukunft Drohnen die Sendungen ausliefern. Noch sind die Flugmaschinen in Deutschland aber kaum einsetzbar.

Seite 8 von 8
Hans58 12.12.2013, 12:27
70.

Zitat von Jan B.
Was passiert eigentlich, wenn ich der vor mir schwebenden Drone eins überbrate und sie auf den Boden der Tatsachen zurückhole? Ich könnte mir gut vorstellen, dass da einige Dronen verloren gehen würden...
Dann haben Sie ein vergleichbares Problem wie wenn Sie einen Hubschrauber vom Himmel holen, das Problem heißt Straftat!

Aber bevor Sie das tun, sollten Sie Drohne mit "h" schreiben.......

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hans58 12.12.2013, 12:33
71.

Zitat von sucher533
Ich fordere schon mal vorab ein generelles Nachtflugverbot für Drohnen über meinem Grundstück, neue Fenster mit dem besten Schallschutz und festgelegte Flugrouten der deutschen Flugverkehrssicherung. Für den Privatgebrauch hätte ich gern eine Drohne zum Müll rausbringen und eine Drohne, die mich ohne Stau direkt zum Büro bringt. Wozu brauche ich noch ein Elektroauto - diese Phase überspringe ich einfach. :-)
Aus Ihrem Beitrag entnehme ich, dass Sie noch nie eine solche Drohne gehört haben, von der hier die Rede ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8