Forum: Wirtschaft
Entschädigung für NS-Verbrechen: Griechenland will 280 Milliarden Euro von Deutschlan
REUTERS

Solange Griechenland am EU-Tropf hing, vermied es Premier Tsipras, Reparationen für die NS-Kriegsverbrechen zu verlangen. Doch nun, nach Ende des letzten Rettungspakets, will Athen handeln.

Seite 63 von 63
Elementar 06.10.2018, 21:01
620. Einverstanden, D zahlt wenn GR aus dem Euro und der EU austritt

Über die letztendliche Summe müsste man noch einmal verhandeln, nachdem es sich ja gezeigt hat, dass die Verantwortlichen in GR mit Geld nicht umgehen können. D hilft dann gerne der Eintreibung von Steuern aus Vermögen, die von Griechen ins Ausland geschafft wurden, gell? Und wir liefern Katasterämter-KnowHow, versprochen.

Beitrag melden
Seite 63 von 63
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!