Forum: Wirtschaft
Erdogans Prestigeprojekt: Lkw-Kolonnen starten Umzug zu Istanbuls neuem Superflughafe
AFP

Im Morgengrauen haben Hunderte Lastwagen ihre Touren durch Istanbul begonnen, 50.000 Tonnen Material müssen bis Sonntag vom alten Atatürk-Airport zu Recep Tayyip Erdogans neuem Großflughafen bewegt werden.

Seite 2 von 2
octogon 06.04.2019, 17:29
10. Umzug Flughafen İstanbul

erfreulich an der Sache nebenher bemerkt, in einer Woche hat der Aktienkurs der THYAO an der İstanbuler Börse einen kraeftigen Schub nach oben erfahren. Es bewegte sich was.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Meinungsmacherxxx 06.04.2019, 20:17
11. Konträr M. Popps Bericht - sehr gut

Wirklich sehr gut bemerkt. Hiermit die Aufforderung an H. Popp sich zu äußern. Vielleicht ist ihm auch nicht aufgefallen, daß östlich die Umgehungs Autobahn gebaut wurde und eine dritte Bosporus Brücke. Was für ein Zufall für ein Prestigeobjekt. Von einem schlüssigen sinnvollen Verkehrskonzept kann man ja in einer 20 Mio Metropole nicht ausgehen, vor lauter Erdo-Brücken, Erdo-Autobahnen. Bitte Spiegel Redakteure, meine letzen Kommentare wurden zensiert, villt könnt ihr diesmal die Meinung veröffentlichen? Wenn nicht, wäre eine Antwort hilfreich, da ich auch für Meinungsfreiheit und vor allem Gleichheit bin.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2