Forum: Wirtschaft
EU stoppt PKW-Maut: Dobrindts Desaster, Deutschlands Chance
DPA

Unter dem Druck der EU stoppt Alexander Dobrindt seine Ausländer-Maut. Das ist nicht nur ein Segen für Europa, sondern auch für Deutschland - und am Ende vielleicht sogar für den Verkehrsminister selbst.

Seite 49 von 49
tommix68 23.06.2015, 14:38
480. @ #4

Exakt! DAS wäre der Weg gewesen... aber wer glaubt denn schon das unsere Politiker von heute bis morgen denken können... erst recht die Großkopferten aus Bayern?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bartsuisse 23.06.2015, 21:49
481. otelago - wann waren sie das letzte Mal in Italien

und die Fahrweise hat mit der Infrastruktur wenig zu tun. Ausserdem gibtves in Italien die Durchschnittsgeschwindigkeitskontrolle. Flächendeckend. Was soll daran chaotisch sein?? Ausserdem ist das Verkehrsaufkommen wesentlich höher als in Frankreich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bartsuisse 23.06.2015, 21:59
482. otelago - chaotisch weil Deutsche das Wort Telepass nicht verstehen?

und dann eine Funkschneise anbder Zahlstelle blockieren und sich die Abonnenten hinter ihnen nerven? Television=Fernsehen.....Rundfunk......Telepass... ...könnte man verstehn. Und dann gibt es Tafeln die Kreditkarte oder Barbezahlung anzeigen.....wer lesen und verstehen kann findet sich damit zurecht....das ist übrigens in Frankreich exakt das gleiche mit Telepeage und Carte Bancaire. Oder irritiert dass Italien die Autobahnen nach EU Richtlinien Grün anzeigt anstelle des Blaus? Was bitte ist chaotisch?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 49 von 49