Forum: Wirtschaft
Euro-Gruppen-Krise: Wie es jetzt mit Griechenland weiter geht
DPA

Die Verhandlungen über das Griechenland-Programm sind gescheitert, und sehr bald muss Athen Geld an den IWF zahlen. Was droht in den kommenden Tagen?

Seite 15 von 15
hwessels 28.06.2015, 18:42
140. Hallo EZB und andere Beteiligte!

Gehts noch? Wann werden wir normale Steuerzahler endlich gefragt, ob Ihr weiter unser Geld verbrennen dürft?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gabrielle.buchholz 28.06.2015, 20:18
141. Nach den vielen ELA Milliarden die nach GR geflossen sind

denke ich dass genügend Bargeld im Umlauf ist um in GR
ein gewisses Rad zu drehen.Dann gibt auch noch das Schwarzgeld in der Schweiz in Luxembourg und in Österreich. Ich mache mir um die Griechen keine Sorgen
sie haben sich in den letzten Wochen gut mit Barem vorgesorgt. Der Bargeldumlauf in GR ist pro Einwohner wesentlich höher als in D oder in F. Das sagt auch daß in GR fast alles bar bezahlt wegen der Mehrwertsteuer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
postorgel 29.06.2015, 09:28
142. wer hier wohl wen erpresst

seit wann sind gläubiger Erpresser? die Schuldner, die nichts zurückzahlen wollen, koennte man eher als Erpresser bezeichnen. und die heissen Tsipras und co. am besten man kümmert sich überhaupt nicht mehr um diese Leute, wir behalten unser gelld und unsere Ruhe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 15 von 15