Forum: Wirtschaft
Euro-Krise: Ratingagentur stuft Irland weiter herunter

Schulden, Probleme im Bankensystem und eine geplatzte Regierung: Jetzt hat auch noch die Ratingagentur Standard & Poor's die Kreditwürdigkeit Irlands erneut herabgestuft - und stellt bereits weitere Absenkungen in Aussicht.

hannovernews 02.02.2011, 19:50
1. Was wird noch kommen?

Irland geht pleite, andere Staaten werden folgen, der Euro ist am Ende und dann kommt die Geldentwertung: http://www.finanznews-123.de/kommt-e...o-nun-am-ende/ ???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
weltbetrachter 02.02.2011, 21:06
2. So, Frau Merkel ......

.... und jetzt erklären SIE mal, was SIE zum "Wohle des Deutschen Volkes" in Irland da fabriziert haben.

Merken Sie immer noch nicht, das die Finanzjongleure nach ganz anderen - ihren eigenen - Regeln spielen?

Was ist denn jetzt in Irland als nächstes "ALTERNATIVLOS" ???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
weltbetrachter 02.02.2011, 21:12
3. Na ??? wieviel ....

... Milliarden dürfen es denn diesmal sein, um Irland von A- wieder auf A hochzupäppeln.

Jetzt darf die Regierung in Deutschland schon wieder beim Steuerzahler betteln gehen.

Also, runter mit den Löhnen, hoch mit den Steuern, die nächste Finanzamt-Saftpresse angeschmissen.

Irland braucht Geld - TOLL !!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren