Forum: Wirtschaft
Euro - was taugt der Rettungsschirm?

Die Probleme um den Euro sind bekannt, die gemeinsame Währung steckt in der Krise. Umstritten hingegen sind die Rezepte dagegen, besonders kontrovers wird der Rettungsschirm zur Lösung wirtschaftlicher Probleme diskutiert. Was taugt er wirklich?

Seite 62 von 62
tao chatai 17.08.2013, 13:15
610. Aufloesung aller Regierungen und

Zitat von sysop
Die Probleme um den Euro sind bekannt, die gemeinsame Währung steckt in der Krise. Umstritten hingegen sind die Rezepte dagegen, besonders kontrovers wird der Rettungsschirm zur Lösung wirtschaftlicher Probleme diskutiert. Was taugt er wirklich?
schaffung von Euro Provinzen,mit gleichen Gesetzen.Regierungsart bei China abschauen und Europa wird die Numero Uno!

Beitrag melden
rolli 17.08.2013, 14:12
611.

Zitat von tao chatai
schaffung von Euro Provinzen,mit gleichen Gesetzen.Regierungsart bei China abschauen und Europa wird die Numero Uno!
Sie sind also als Verräter an China geendet.....Nummero uno für Europa? Und China?

rolli

Beitrag melden
tao chatai 17.08.2013, 18:55
612. Durch die Jahrtausende

Zitat von rolli
Sie sind also als Verräter an China geendet.....Nummero uno für Europa? Und China? rolli
hat China immer Europa umsonst geholfen sich zu entwickeln und wie einige Gelehrte meinen auch Leonardo da Vinci hat nur von Chinesen abgezeichnet.....

Beitrag melden
rolli 18.08.2013, 11:15
613.

Zitat von tao chatai
hat China immer Europa umsonst geholfen sich zu entwickeln und wie einige Gelehrte meinen auch Leonardo da Vinci hat nur von Chinesen abgezeichnet.....
Da muss ich Ihnen recht geben: Viele der "Errungenschaften " Europas stammen aus China, aber aus einem China das anders war als das heutige. Welches meinen Sie denn?

rolli

Beitrag melden
Seite 62 von 62
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!