Forum: Wirtschaft
Haftbefehl gegen Middelhoff beantragt: Früherer Starmanager soll Offenbarungseid leis
DPA

Ex-Arcandor-Chef Thomas Middelhoff soll einen Offenbarungseid leisten. Eine Gerichtsvollzieherin hat nach SPIEGEL-Informationen Haftantrag gegen den einstigen Topmanager gestellt.

Seite 1 von 23
neo73 13.06.2014, 16:34
1.

Jaaaaa....endlich! Zieht ihm die Hosen aus.....bis aufs Allerletzte. Dieser Betrüger müßte mindestens in den Knast!

Beitrag melden
unixv 13.06.2014, 16:34
2. ppffftttt...!

jeder weiß wie es ausgeht, im härtesten Fall = Bewährungsstrafe! Siehe Wulf, die kleinen hängt man, die großen bekommen noch einen Boni! Volksverarschung nennt man so was bei uns!

Beitrag melden
ehrlicher-bürger 13.06.2014, 16:38
3. Richtig so!!

Dieser Pleitemanager verkauft seid Jahren alle für dumm. Endlich greifen auch mal in so einem Fall die Kriterien, die sonst nur für den Normalo gelten.

Beitrag melden
joG 13.06.2014, 16:39
4. Er muss sehr leichtsinnig gewesen sein....

....privat solche Verbindlichkeiten eingegangen zu sein. Interessant wäre, wie sie zustande kamen.

Beitrag melden
rossibaldi 13.06.2014, 16:40
5. Lange Überfällig

Es wird Zeit solchen "Managern" wie Middelhoff, Esser und Konsorten endlich mal die Grenzen aufzuzeigen!

Beitrag melden
romaval 13.06.2014, 16:40
6. Solch ein Artikel

macht Mut.Dank der Beamtin.Solchen Abzocker gehört die rote Karte. Hoffentlich benötigt rr jrtzt dss erdchlichene Gekd für Anwälte. Gesellschaftliche Ächtung braucht er wahrscheinlich nicht zu fürchten denn solche Personen sind meist von Speichellecker umgeben.

Beitrag melden
organic2000 13.06.2014, 16:41
7. Eine super Soap aus der Welt der Schönen und Reichen

Ich verfolge den Fall schon eine ganze Weile und bin sehr gespannt, welche Wendungen diese Geschichte noch nehmen wird!

Beitrag melden
200MOTELS 13.06.2014, 16:43
8. Irgendwas ist da schief gelaufen,

wie sonst konnfe es passieren dass so einer vor Gericht muss

Beitrag melden
beyering 13.06.2014, 16:43
9. jaja.

Einer von den vielen, die viele gesellschaftliche Codes kennen, wenige betriebs- und volkswirtschaftliche und so gut wie keine moralischen.

Beitrag melden
Seite 1 von 23
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!