Forum: Wirtschaft
Hamburg: Elbvertiefung soll in den nächsten Tagen beginnen
DPA

Nach 17 Jahren Planung macht die Stadt Hamburg den Weg frei für die Elbvertiefung: In den kommenden Tagen soll mit den Bauarbeiten begonnen werden.

Seite 3 von 3
mueller23 23.08.2018, 21:22
20. Vielleicht sollten Sie ihren Beitrag als Satire kennzeichnen

Zitat von gertner27
Exakt. Im Sinne der Vernunft wäre es, die Elbe auf 30 m Tiefe auszubaggern. Der Chinese würde das jedenfalls machen.
Ich kann keinen Ansatz von Vernunft erkennen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herwescher 23.08.2018, 21:29
21. Sie würden wahrscheinlich ...

Zitat von mueller23
Vielleicht sollten Sie ihren Beitrag als Satire kennzeichnen Ich kann keinen Ansatz von Vernunft erkennen.
... Satire nicht einmal erkennen, wenn man sie ihnen aufs Knie tätowieren würde ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Braveheart Jr. 23.08.2018, 21:36
22. Goodbye, ihr leckeren Äpfel ...

... aus dem Alten Land. Der Salzgehalt des Grundwassers wird den Obstbauern den Garaus machen. Mein Umstellungstipp: Schafzucht auf Salzwiesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rleu 24.08.2018, 09:16
23.

Wilhelmshaven? Die internationale Logistik wird schon die günstigste Route raussuchen. Noch mehr LKWs auf den eh schon überfüllten Autobahnen im Nordwesten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3