Forum: Wirtschaft
Kampf gegen die Krise: McDonald's will künftig am Tisch bedienen
DPA

Es ist eine kleine Revolution: Die kriselnde Fastfood-Kette McDonald's will in Deutschland mit besserem Service neue Kunden gewinnen. In wichtigen Filialen sollen Burger und Pommes künftig am Tisch serviert werden.

Seite 1 von 18
jujo 30.03.2015, 09:13
1. ...

Schmeckt dasZeug dann besser?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Der Meyer Klaus 30.03.2015, 09:13
2.

Falls ich mal dort bin (meist auf Dienstreisen etc. da es dort kostenloses WLan gibt) werde ich immer am Tisch bedient. Schon seit... nun... immer. Warum? Einfach das bestellen was nicht schon herumliegt. Dann müssen sie es frisch zubereiten und bringen es an den Tisch wenn es fertig ist. ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HmmTss 30.03.2015, 09:16
3.

Diese Meldung kam doch zwei Tage zu früh oder?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
konstrukteur 30.03.2015, 09:16
4. zu recht kämpfen sie

gegen sinkende Umsätze .ein Tipp ich war mit einer Ausnahme nicht mehr bei mc Donalds seid man dort beschlossen hat hühnchen mit gen futter zu füttern und zu mc nuggets

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tetaro 30.03.2015, 09:17
5.

Es steht zu hoffen, dass Premium nicht nur bedeutet: besonders fettig und dreifach überbacken....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Indigo76 30.03.2015, 09:20
6.

Der beste Service der Welt wird nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Verpackungen nahrhafter sind und besser schmecken als das Essen darin. Solange sich das nicht ändert, wird ein Mensch mit funktionierendem Geschmacksinn (wenn er denn überhaupt Fastfood zu sich nimmt) eher zu Burger King gehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
promytein 30.03.2015, 09:24
7.

Wie wäre es, wenn man erst mal lernt, Bestellungen ordentlich aufzunehmen und zu bearbeiten?
Ich gehe wirklich sehr selten zu McDonalds, aber
jedes mal bin ich enttäuscht davon.

Mal ganz davon abgesehen: Den Preis, den man für diesen Fraß bezahlt ist die pure Abzocke. Dafür kann ich in einem ordentlichen Restaurant sehr gut essen gehen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lars1102 30.03.2015, 09:25
8. Wie wäre es statt besserem Service...

...einfach mal mit besserem Essen?
Das, was dort geboten wird ist unterirdisch schlecht und für diese Qualitäten viel zu teuer!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
micsei 30.03.2015, 09:30
9.

Und dann noch ein höherwertigeres Fleisch im Pad...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 18