Forum: Wirtschaft
Knappes Budget: Zahnärzte verschieben Behandlungen auf 2011

Wer keine akuten Schmerzen hat, muss warten: Viele gesetzlich versicherte Patienten bekommen nach Angaben der Kassenzahnärzte keinen Behandlungstermin mehr in diesem Jahr. Der Grund: Zahlreiche Praxen haben ihre Budgets für bestimmte Kassengattungen schon ausgeschöpft

Seite 27 von 27
jocurt1 04.11.2010, 13:01
260. Ach, einen auf volle Sachkenntnis bis ins Detail machen und...

Zitat von tamgarun
... wenn ich Zahnarzt wäre....
dann kneifen.
Sie wollen meine Frage nicht beantworten, obwohl Sie vorher genau zum Abrechnungsthema Detailwissen offenbart haben.

Soll sich bitte jeder der will dazu ein Urtteil bilden.
Das läuft im Diskussionsstil haarklein genauso ab wie die Arzterunden voroges jahr und die Apotheker vor 2 Jahren.
Widerlegt man detailgenau Fehler und fordert zur Antwort auf, wird gekniffen.
Ehrlichkeit sieht anders aus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tamgarun 04.11.2010, 13:19
261. das ist Ehrlichkeit

Zitat von jocurt1
dann kneifen. Sie wollen meine Frage nicht beantworten, obwohl Sie vorher genau zum Abrechnungsthema Detailwissen offenbart haben. Soll sich bitte jeder der will dazu ein Urtteil bilden. Das läuft im Diskussionsstil haarklein genauso ab wie die Arzterunden voroges jahr und die Apotheker vor 2 Jahren. Widerlegt man detailgenau Fehler und fordert zur Antwort auf, wird gekniffen. Ehrlichkeit sieht anders aus.
denn ich bin kein Zahnarzt.

Und ich glaube, zu Ihren Beiträgen hat sich wirklich inzwischen jeder ein Urteil gebildet :).

jocurt1 06.11.2010, 12:33
262. Da dieses Forum wohl nicht mehr betreut wird

Zitat von tamgarun
denn ich bin kein Zahnarzt. Und ich glaube, zu Ihren Beiträgen hat sich wirklich inzwischen jeder ein Urteil gebildet :).
oder sie selbst ihr eigener Admin sind. hat sich das versenden einer Antwort leider unmöglich gemacht.

Irgendwie soll hier Meinung abgewürgt werden oder aber die Zahnärzte haben der KZV Lobby, die hier den Context strickt, kräftig in den Hintern getreten.
Sprich, wir schlie0en einfach unsere Praxen nicht, weil wir sind nicht so doof, wie die KZV uns darstellt.

Zumindest meine beiden Zahnärzte haben das so erklärt.

Danke an die beiden und UNDANK an diese Art der Forenführung, lieber SPON.

jburton 11.11.2010, 17:09
263. Och nö...

Und dabei brauch ich doch noch unbedingt den Stempel in meinem Bonusheft...:-/
Obwohl, es gibt schon Mittel und Wege...
Ein Artikel dazu:
http://www.biallo.de/finanzen/Versic...un-koennen.php

Seite 27 von 27