Forum: Wirtschaft
Kriselnde Restaurantkette: Vapiano verdoppelt Verlust
DPA

Verlust ausgeweitet, Eigenkapital geschrumpft: Für die kriselnde Restaurantkette Vapiano lief das erste Halbjahr mau. Die neue Chefin will nun die "Gästeloyalität" verbessern.

ptb29 12.09.2019, 08:39
1. Die Geldgeber und Aktionäre,

die an eine Verbesserung glauben, waren wohl noch nie bei Vapiano essen. Ander kann ich mir den Optimismus nicht erklären. Der Ruf ist versaut, da müssen erst die Medien eine Werbeoffensive starten, was ich aber nicht glaube bzw. hoffe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
forscher56 12.09.2019, 10:54
2. Clickbaiting mal wieder erfolgreich

Ich gestehe: Habe den Artikel nur angeklickt, weil ich eine Erläuterung des Begriffs "Gästeloyalität" im Anreißer erhofft hatte. Ich wurde - wie so oft - enttäuscht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren