Forum: Wirtschaft
"Little Ross Island" : Diese schottische Insel steht zum Verkauf - für nur 370.000 Eu
Galbraith/SWNS

Eine Insel im Süden Schottlands soll verkauft werden - für einen Schnäppchenpreis. Womöglich liegt das an der dunklen Geschichte des Eilands.

Seite 3 von 5
DarkTranquility 19.07.2017, 16:55
20. Sellafield

...wäre mir echt zu nah. Die ganze Irische See ist doch inzwischen ein Endlager für den Müll aus der Wiederaufbereitungsanlage...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jayjayjayjay 19.07.2017, 17:09
21. Die foristen

verwechseln den Reporter offensichtlich mit dem Makler während sie offensichtlich machen nicht das nötige Kleingeld zu haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krs9 19.07.2017, 17:15
22.

Naja, 2,2 km sind es vielleicht nicht direkt, aber zur nächsten Anlegestelle halt wahrscheinlich.

Hier ist die Insel zu finden
54.766048,-4.085744

Beitrag melden Antworten / Zitieren
espet3 19.07.2017, 17:27
23.

Mich wundert, dass jede nur technische Frage diskutiert wird, aber niemand Abstand wegen des Mordes an einem Leuchturmwärter nehmen möchte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tullrich 19.07.2017, 17:52
24. Kirrin Island?

Also, für Kirrin Island würde ich schon was zahlen. Aber ob es auf Little Rock auch unterirdische Gänge gibt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metastabil 19.07.2017, 18:00
25.

Zitat von espet3
Mich wundert, dass jede nur technische Frage diskutiert wird, aber niemand Abstand wegen des Mordes an einem Leuchturmwärter nehmen möchte.
Warum sollte man dies tun sollen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stenkelwelt 19.07.2017, 18:11
26. Und wie das nach dem BREXIT?

Darf ich da überhaupt dort wohnen wenn der BREXIT beschlossen ist?

Das wäre ja echt blöd wenn man die Insel kauft und man darf dann nicht für immer drauf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alexander_panzer 19.07.2017, 19:06
27. insel

würde sie gerne nehmen der leuchtturm gehoört zwar nicht dazu aber ihm zu erreichen müssen die halt zahlen da der rest dann meins wäre

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grand-poobah 19.07.2017, 19:13
28. An sich ganz nett

Aber die Küche hat keine Granitarbeitsplatte und der Lichtschein des Leuchtturms nervt bestimmt auch in der Nacht. Und nen Pub um die Ecke gibts auch nicht. Von daher: nö, nix für mich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
espet3 19.07.2017, 19:27
29.

Zitat von metastabil
Warum sollte man dies tun sollen?
Mich würde das nicht stören, weil eine gute Geschichte bekanntlich die Suppe würzt.
Da aber bereits in der Überschrift von einem Schnäppchenpreis ausgegangen wird, weil dort ein Mord geschah, habe ich diese Anmerkung gemacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 5