Forum: Wirtschaft
Managergehälter - was ist angemessen?

Die Gehälter der Dax-Vorstände sind 2008 um 25 Prozent gesunken. Nur einer triumphiert: Porsche-Chef Wiedeking - der mit 77 Millionen Euro erneut der Topverdiener Europas ist. Wie sehen Sie die Höhe der Managergehälter - was ist angemessen?

Seite 94 von 182
Spessartplato 18.08.2009, 20:16
930.

Zitat von Crom
Wie wäre es, wenn Sie antworten würden, wem die 100 Mio.-Gage (oder wieviel es auch immer sind) für Madonna zustehen würden?
Der hungrigen Oma von den Hornochsen, die 200 Euro Eintritt bezahlt haben.

Beitrag melden
delinquent 18.08.2009, 20:43
931.

Zitat von Fred Heine
Scheinbar oder anscheinend? Ein Unterschied! Ich möchte nicht pauschal alles unterschreiben, was DerBlicker von sich gibt, aber hier hat er eindeutig Recht. Wem sollte das Geld denn sonst gehören?
Ich dachte es geht hie um die Unverhältnismässigkeit der Einkommen von Spitzenverdienern, die mit einer der Gründe dieser Finanzkrise sind in der wir uns gerade befinden,und deren Ende noch keiner vorraussehen kann.Wenn Sie und andere Foristen dererlei Tatsachen gut finden, kann ich nur sagen weiter so,bis auch Sie sich den Gürtel endlich enger schnallen müssen.Scheffenln bis zum geht nicht mehr weiter.
Und keiner kann was dafür,gar keiner!mfG!

Beitrag melden
delinquent 18.08.2009, 20:47
932.

Zitat von Spessartplato
Der hungrigen Oma von den Hornochsen, die 200 Euro Eintritt bezahlt haben.
Bedauerlicherweise saugt die Dame ihre Kohle auch an anderer Stelle ordentlich ab.Wahrscheinlich haben Sie auch schon indirekt geblecht.Und sei es nur über Rundfunkgebühren via GEZ oder Gema.mfG!

Beitrag melden
delinquent 18.08.2009, 21:02
933.

Zitat von Crom
Wie wäre es, wenn Sie antworten würden, wem die 100 Mio.-Gage (oder wieviel es auch immer sind) für Madonna zustehen würden?
Fragen Sie doch einfach mal einen Erwerbs-und Obdachlosen aus der Bronx (New Yorker Ghetto-Stadtteil),den fallen vielleicht triftigere Gründe ein als mir....
PS.:Genau genommen reicht es wenn Sie nach Berlin Marzahn gehen und fragen.Aber Vorsichtig bitte,damit Sie nicht an den Falschen geraten!

Beitrag melden
loser 18.08.2009, 21:43
934.

Zitat von Rainer Daeschler
Vokabulararmut ist heilbar.
Zitat von Rainer Daeschler
Vokabulararmut ist heilbar.
Ich hab es schon versucht.

Aber nach ein paar Sitzungen hat meine Therapeutin mit der Bemerkungen:

"Zwecklos" das Handtuch geschmissen.

Beitrag melden
rainerjosef 19.08.2009, 07:18
935.

Zitat von loser
Ich hab es schon versucht. Aber nach ein paar Sitzungen hat meine Therapeutin mit der Bemerkungen: "Zwecklos" das Handtuch geschmissen.
Äh, Sie meinen wahrscheinlich das "Handbuch" geschmissen?

Beitrag melden
Crom 19.08.2009, 09:13
936.

Zitat von delinquent
Fragen Sie doch einfach mal einen Erwerbs-und Obdachlosen aus der Bronx (New Yorker Ghetto-Stadtteil),den fallen vielleicht triftigere Gründe ein als mir.... PS.:Genau genommen reicht es wenn Sie nach Berlin Marzahn gehen und fragen.Aber Vorsichtig bitte,damit Sie nicht an den Falschen geraten!
Warum sollen die das wissen, wenn die vielleicht noch nicht mal ein Madonna-Konzert gehört haben?

Beitrag melden
Crom 19.08.2009, 09:15
937.

Zitat von delinquent
Wenn Sie und andere Foristen dererlei Tatsachen gut finden, kann ich nur sagen weiter so,bis auch Sie sich den Gürtel endlich enger schnallen müssen.Scheffenln bis zum geht nicht mehr weiter.
Wer den Gürtel enger schnallen muss, wird wohl nicht mehr oder weniger häufig zu einem Madonna-Konzert gehen, ist schließlich Luxus so eine Veranstaltung zu besuchen.

Beitrag melden
loser 19.08.2009, 10:50
938.

Zitat von rainerjosef
Äh, Sie meinen wahrscheinlich das "Handbuch" geschmissen?
Jetzt, wo Sie es sagen fällt es mir auch auf.

Das war vielleicht gar keine "Lern-mehr vokabular-Therapeutin"

No so was !

Beitrag melden
naabaya 19.08.2009, 12:50
939. Quellensteuer

Zitat von Crom
Zwischenfrage: Wurde hier bereits der Begriff "Quellensteuer" erläutert?

Beitrag melden
Seite 94 von 182
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!