Forum: Wirtschaft
Media Markt in der Schweiz: Aufregung um Schmuddel-Spot
Media Markt

Der Skandal war kalkuliert: In der Schweiz hat Media Markt nach Protesten einen Werbespot gestoppt, in dem der Sohn der Familie in vermeintlich eindeutiger Situation zu sehen ist. Nun schiebt die Elektrokette eine Auflösung hinterher.

Seite 1 von 2
Leser1000 08.12.2014, 20:42
1. Klassenziel erreicht!

Hauptsache man spricht drüber!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fiftysomething 08.12.2014, 22:12
2. Kalkulierter Aufreger...

die Werbefuzzis sind doch nicht blöd....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ostseebeobachter 08.12.2014, 22:59
3. Wie schön

dass die SChweiz keine gravierendere Probleme hat!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stelzenlaeufer 08.12.2014, 23:36
4.

So geht Werbung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Stega 09.12.2014, 00:20
5. wie gehabt

Zitat von fiftysomething
die Werbefuzzis sind doch nicht blöd....
...aber die sich darüber aufregen schon.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zafoilyx 09.12.2014, 00:52
6. Gähn..

und wie wird das Wetter? Hab das Video nicht angeschaut, aber das ist meiner Meinung nach noch im Rahmen... (Kinder sollten meiner Meinung nach keine Werbung schauen dürfen)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
TheBear 09.12.2014, 01:20
7. Halte mich immer daran

Also ich halte mich immer an die Warnung:

"Ich gehe nie zu Media Markt, ich bin doch nicht blöd"
Ich bin sehr froh, dass es auch ehrliche Werbung gibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dkrobinson69 09.12.2014, 06:14
8. Warum nicht?

Ehrlich gesagt ist mir so ein "Hingucker-Aufreger" 1000-mal lieber wie ein langweiliger "Nerv-Aufreger" der untersten Schublade. Möchte mal wissen, was manchen Werbefirmen durch den Kopf geht, wenn eine unnatürlich grinsende Familie künstlich geschauspielert ihren mit Luft und Wasser durchsetzten Light-Brotaufstrich präsentiert. Tipp: Kaufweigerung aus Protest gegen stumpfsinnige Werbung - denn letztlich bezahlen wir diese dumpfen, einfallslosen Produktionen mit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Titanus 09.12.2014, 11:12
9. Sehr witzig

...die Pointe war mehr als absehbar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2