Forum: Wirtschaft
Mega-Börsengang: Investoren reißen sich um Alibaba-Aktien
REUTERS

Erfolg für den chinesischen Amazon-Konkurrenten Alibaba: Schon am zweiten Tag der Werbetour für den Börsengang ist das Interesse der Investoren laut Reuters groß genug, um alle angebotenen Aktien zu verkaufen.

Seite 2 von 2
DonnaReal 10.09.2014, 20:08
10. alibaba meine lieblingsseite ...

ich habe vor monaten einen druckdienstleister gesucht und bin hier fündig geworden, zudem habe ich seitdem eine neue lieblingswebseite. alibaba mit amazon zu vergleichen ... nu ja, analog: tante emma gegen metro markt mit angeschlossenen dienstleistungen. ein besuch der seite lohnt sich auf alle fälle :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krtoledo77 11.09.2014, 12:09
11. Alibaba

den Name assoziere ich mit einen Räuber.

Alibaba wird vorgeworfen, vielen Betrügern „Alibis“ zu geben (sogenannte Gold Supplier). Das Zertifikat und die sprachliche Gewandtheit der falschen Händler führt so oft zu Betrug. Auf diese Weise wurden in der Vergangenheit Hunderte Käufer um ihr Geld gebracht. Für viele afrikanische Betrüger ist es eine gern benutzte Plattform, um hier in dieser Menge nicht vorhandenen Schienenschrott, Gold, Diamanten und pflanzliche Produkte anzubieten. Die Alibaba Group wurde von Naturschutzorganisationen kritisiert, da auf der Website Alibaba.com Haifischfleisch gehandelt wird

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2