Forum: Wirtschaft
Moschee-Motiv: Aldi Süd erzürnt Islamkritiker mit Seifen-Rücknahme
DPA

Auf einer Seifenpackung ist eine Moschee abgebildet, ein Kunde beschwert sich und Aldi Süd nimmt das Produkt aus dem Programm. Jetzt wird das Unternehmen dafür wüst beschimpft.

Seite 1 von 19
Andreas58 19.01.2015, 19:36
1. krank

ist das alles

Beitrag melden
pyramidengrab 19.01.2015, 19:36
2. Soweit sind wir also schon

Was kommt als nächstes?

Die derzeitige politische und religiöse Korrektheit beängstigt mich mehr als alle Terroristen und Geheimdienstler aller Länder.

Wo soll das hinführen? Orwell hats in "1984" schon ganz gut benannt: NEUSPRECH :(

Beitrag melden
Gudrun 19.01.2015, 19:38
3. Ganz ehrlich,

Ich kann das Wort Meinungsfreiheit nicht mehr hören/lesen. In letzter Zeit wird dieses Wort so häufig missbraucht, vermutlich wird es zum Unwort des Jahres 2015.

Beitrag melden
dailyobserver 19.01.2015, 19:39
4. Nein, wir sind nicht islamistisch beeinflusst!

Da muss nur ein einziger dieser Herren kommen und wir zucken verschreckt zusammen - er könnte ja eine Bombe in der Tasche haben.

Beitrag melden
hruprecht 19.01.2015, 19:40
5. Ich boykottiere Aldi auch

Ich habe Aldi-Süd auch angeschrieben und mitgeteilt, daß ich als Deutscher Aldi-Süd jetzt boykottiere. Bislang habe ich noch keine Antwort erhalten. Wir Deutschen müssen gegen die integrationsunwilligen Moslems zusammenhalten und zeigen, daß das unser Land ist indem unsere Kultur bestimmt.

Beitrag melden
günter1934 19.01.2015, 19:41
6. Gzsz

Gute Zeiten - schlechte Zeiten

oder auch:

Aldi auf - Aldi zu! ;-)

Beitrag melden
mina2010 19.01.2015, 19:41
7. Tja, langsam wird es problematisch ...

also die Abbildung eines Farbigen auf einer Kaffeesorte aus Kenia könnte demnächst auch problematisch werden.
Oder sollte Käpten Iglu einen Turban tragen? Dürfen Gebetsketten (Rosenkranz, Mala etc.) an Rückspiegeln hängen? Könnte ja schließlich selbst Atheisten stören. Wann regt sich der Erste über das Kreuz bei Jägermeister auf?
Passt der Kölner Dom auf eine Tasse?
Irgenwen wird immer Irgendwas stören ... vielleicht sollten diese Leute ... diese Seife nicht nehmen, die Zeitung nicht lesen und weiter ihren begrenzten Horizont pflegen ....

Beitrag melden
achimedes 19.01.2015, 19:42
8.

Warte mal ab, im Jahre 2035 haben die Türken und die Saudis mit Mafia Methoden den ganzen Nahen Osten ausser Israel unter Kontrolle, dann werden die auch Deutschland und Europa regieren. Die armen Christlichen Lämmer. Bekommen doch alle keine Kinder mehr. Die Spanier,Italiener und Deutschen. Sind doch nur am arbeiten, und so geplagt !

Beitrag melden
regardlessfreeregardlessf 19.01.2015, 19:42
9. Das ist der beginn....

...heute Aldi.. und wer kommt Morgen..dran.. ist das nicht....

Beitrag melden
Seite 1 von 19
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!