Forum: Wirtschaft
Nassrasierer: Mit dem Bartstoppelertrag gegen die Preisverwirrung
imago

Ob Sensor, Hydro Power oder Mach 3 Turbo - bei Nassrasierern kann man schon mal den Überblick verlieren. Unser Kolumnist sucht das Modell mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.

Seite 1 von 13
hotgorn 10.07.2016, 18:20
1.

Wilkinson rasiert nichts entweder der ist ausschließlich für Rechtshänder oder eine Komplette Fehlkonstruktion. Ich bleib beim Mach 3 und werde im immer treu bleiben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Synek 10.07.2016, 18:28
2.

Hab so ein Gilette Fusion Power und diese Vibrationsfunktion ist erstaunlich nützlich, hab das Gefühl die Haut ist danach nicht so gereizt.

Das ein einziger Aufsatz 2€ kostet mag zwar ersteinmal teuer erscheinen, hält aber halt auch 2 Wochen bei mir. Und von der Rasurqualität reicht auch einfach nichts an nen guten Gillette Rasierer heran. Dazu kann man die Packs bei Angeboten ja hamstern, dann ist auch der Preis pro Aufsatz entsprechend geringer.

robana 10.07.2016, 18:34
3. Sehr geehrter Herr König

Schon mal was vom Rasierhobel gehört???
100 Klingen i.d.R keine 10 €
Hobelinvestition EINMALIG ab ca 25 €.
Das ist preiswert und das "BESTE WO GIBT"!!!!!

rossini 10.07.2016, 18:34
4. Köstlich

Hallo Herr König,
als Fan Ihrer Kolumne kann ich mich jedesmal - trotz traurigem Hintergrund- jedesmal amüsieren.
Und wenn Sie jetzt noch erwähnen würden ,wem die Elektrorasierer gehören,dann wären Sie auf der Spur einer Weltverschwörung.
Nebenbei : Es sind N.B. Wilkenson und Gilette.

ollis.post 10.07.2016, 18:34
5.

phlips elektrorasierer. ca 10 jahre alt, rasiert noch mit dem ersten satz. gekostet keine 40 euro. ich behalt den bis er den geist aufgibt. (ok, er funktioniert nur noch mit netzkabel, der akku hält max 15 minuten, aber was solls)

vox veritas 10.07.2016, 18:35
6. Product placement bei SPON????

Man kann auch einen Nassrasierer von Aldi nehmen.

Kein Quatsch. Die sind genauso gut.

K. Behnert 10.07.2016, 18:35
7.

genau so ist es mir bei meinen Studien ergangen. Ich war immer bei Gilette und wollte wissen, wie sich Wilkinson im Verhältnis dazu schlägt. Ganz klares Urteil: Wilkinson ist so schlecht im Verhältnis zu Gilette, dass ich den Rest in den Müll geworfen habe

hotbob82 10.07.2016, 18:36
8. Rasurrealeffizienzquotienten

ich schmeiß' mich in die ecke. ein sehr unterhaltsamer artikel

Handschlag 10.07.2016, 18:39
9.

Eindeutig die DM Hausmarke. Super qualität und ein Drittel des Preises. Ich gehe stark davon aus das Rasierklingen karelliert sind.

Seite 1 von 13