Forum: Wirtschaft
Note-7-Fiasko: Samsung senkt Gewinnerwartung
REUTERS

Der Produktionsstopp für die explosionsgefährdeten Smartphones Galaxy Note 7 kostet Samsung Vertrauen - und viel Geld. Der Elektronik-Konzern rechnet mit einem Drittel weniger Quartalsgewinn.

schwallofix5000 12.10.2016, 13:54
1. nicht das note

hoffentlich gibt es ein note 8 ich bin ein totaler fan dieser geräte. hoffentlich hält mein note 4 bis die nächste, nicht brennbare version ;), auf den markt kommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frank_w._abagnale 12.10.2016, 16:00
2. Samsung als Vorbild für Apple.

Samsung geht konsequent und transparent mit einer Krise um. Das kann vom Konkurrenten Apple nicht behaupten. Grundlegende Mängel wie sich verbiegende Handys, überhitzte Netzteile und vor allem das immer noch voller Bugs steckende Betriebssystem wurden in der allerjüngsten Vergangenheit stets verschämt unter den Teppich gekehrt.

Autsch! 12.10.2016, 17:18
3. Na klar...

"...Samsung geht konsequent und transparent mit einer Krise um...".
Mir ist nicht bekannt, dass Samsung irgendwo auch nur ansatzweise über konkrete Probleme informiert hätte. Eigentlich wird man lediglich vor vollendete Tatsachen gestellt. Alleine die fehlenden Informationen zur Weigerung von DHL, defekte Geräte zu transportieren, machen ihre Behauptung zu einem schlechten Witz und das nie dagewesene Trauerspiel zur echten Posse!

Autsch! 12.10.2016, 17:45
4. Na klar...

"...Samsung geht konsequent und transparent mit einer Krise um...".
Mir ist nicht bekannt, dass Samsung irgendwo auch nur ansatzweise über konkrete Probleme informiert hätte. Eigentlich wird man lediglich vor vollendete Tatsachen gestellt. Alleine die fehlenden Informationen zur Weigerung von DHL, defekte Geräte zu transportieren, machen ihre Behauptung zu einem schlechten Witz und das nie dagewesene Trauerspiel zur echten Posse!