Forum: Wirtschaft
Ökostrom-Umlage: Gabriel plant neue Rabatte für Konzerne - zulasten der Verbraucher
REUTERS

Wirtschaftsminister Gabriel will noch mehr energieintensive Firmen von der Ökostrom-Umlage entlasten. Mehr bezahlen müssten dafür Haushalte und kleine Unternehmen.

Seite 1 von 29
joerg.braenner 28.06.2016, 16:00
1. Großartig!

Der Anwalt des kleinen Mannes hat wieder zugeschlagen. Danke, lieber Herr Gabriel, dass Sie mir behilflich sind, schon mal zu entscheiden, welche Partei ich bei der nächsten Bundestagswahl bestimmt nicht wählen werde.

Beitrag melden
alexdsmith 28.06.2016, 16:01
2. Sozial

das war einmal. Unglaublich, wie sehr die SPD den Reichen und Mächtigen in den Allerwertesten kriecht.
Mit Schröder nahm das Ende seinen Anfang. Viel Spaß bei der nächsten BTW. Die AFD wird es Euch danken SPD!

Beitrag melden
niemandsland56 28.06.2016, 16:04
3. Deutschland macht's effizient ...

... für die Industrie natürlich. Ich war ja immer der Meinung, dass Schröder der beste Mann war, den die CDU jemals hatte. Ich fange an, darüber nachzudenken, ob nicht dasselbe für Gabriel und die AfD gilt.

Beitrag melden
gekreuzigt 28.06.2016, 16:05
4. Echte Sozialdemokraten.

Das feiste Gesicht der Staatspfründe. Wahlergebnis wohl 20 % - x.

Beitrag melden
sickandinsane 28.06.2016, 16:05
5. Was ist nur aus der SPD geworden?

Danke Gabriel, wirklich vielen Dank für deine Arbeit für das Volk. Schon fast lächerlich, dass der restliche Sozen-Haufen nichts dagegen sagt. Komplett die Werte von früher vergessen...

Beitrag melden
Forist2 28.06.2016, 16:05
6. Typisches Gesicht der SPD

Sie ist zu einer astreinen Unternehmerpartei verkommen.
Hat die Union spätestens seit Gerhard Schröder rechts überholt.
Hoffentlich verschwinden die bald vom Stimmzettel.
Deutschland braucht so was nicht.

Beitrag melden
karend 28.06.2016, 16:06
7. .

"Mehr bezahlen müssten dafür Haushalte und kleine Unternehmen."


Da ist er wieder, der Sozialdemokrat, der für die Bürger da ist.

Beitrag melden
obad 28.06.2016, 16:06
8. Unter Wert regiert

Insbesondere für den " Weltökonomen " Gabriel gilt die alte Erfahrung " Wer hat uns verraten ?
Sozialdemokraten ! Da es für die Übernahme in den Schuldienst nicht gereicht hat, hat er sich entschlossen Politiker zu werden.

Beitrag melden
JaWeb 28.06.2016, 16:08
9.

Der Genosse der Bosse hat wieder zugeschlagen.

Beitrag melden
Seite 1 von 29
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!