Forum: Wirtschaft
Online-Banking: Diese 23 Girokonten sind kostenlos - ohne Wenn und Aber
DPA

Deutschlands Banken lassen sich ihre Dienste immer häufiger extra bezahlen. Nach einer Auswertung der Zeitschrift "Finanztest" gibt es aber noch 23 Girokonten, die wirklich kostenlos sind.

Seite 12 von 12
mc_os 24.08.2017, 11:10
110.

Zitat von swmf
PS: 1977 ging man noch mit Freunden zum Essen, in die Kneipe oder ins Kino. Fußball guckte man zusammen im Stadion. Schade, wenn Sie heute nur noch virtuelle Freunde haben, Online Filme/Fußball gucken und das Essen liefern lassen. Sie verpassen etwas, ehrlich!
Mit diesem Absatz haben Sie das Problem ganz offensichtlich genau beschrieben. Aber im #87 lesen Sie auch die Reaktion: Eine Verweigerung der Selbsterkenntins, aggressives Widersprechen. Woher kennt man dieses Verhalten nochmal ?

Der Kommentar #80 hat es gut zusammengefasst!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
markus_wienken 25.08.2017, 09:04
111.

Zitat von mc_os
Mit diesem Absatz haben Sie das Problem ganz offensichtlich genau beschrieben. Aber im #87 lesen Sie auch die Reaktion: Eine Verweigerung der Selbsterkenntins, aggressives Widersprechen. Woher kennt man dieses Verhalten nochmal ? Der Kommentar #80 hat es gut zusammengefasst!
Ich sehe hier kein Problem, nur Allgemeinplätze, Vorurteile und Platitüden.
Die Menschen gehen immer noch essen, OK, die klassische (Eck-)Kneipe stirbt aus, dafür gibt es mehr Bistros und Fastfood-"Restaurants"..
Die Fußballstadien sind immer noch voll, ebenso die Kinos.
So zumindest meine Beobachtungen in Mainz/Wiesbaden/Frankfurt.
Also von woher nimmt Ihr Vorposter seine vermeintlichen Weisheiten?

ag999 14.05.2019, 21:03
112. Dkb

Ich persönlich finde die DKB am besten, es gibt aber noch weitere Optionen am besten selbst einen Vergleich über so ein Vergleichsportal machen zB https://www.girokonto.one

Seite 12 von 12