Forum: Wirtschaft
Rekord-Börsenwert: Google-Aktie springt 16 Prozent in die Höhe
REUTERS

Aktionäre bejubeln die guten Google-Quartalszahlen. Der Marktwert des IT-Konzerns steigt auf gigantische 470 Milliarden Dollar. Nur ein Unternehmen ist noch teurer.

Seite 3 von 3
spon-1180483865220 19.07.2015, 13:23
20. In Europa könnte kein google entstehen

Die Schikanen in Europa machen dem großen Google zu schaffen, aber er überlebt es.

Verpixeln von öffentlich sichtbaren Häuserfronten, Gesetze um Google zu zwingen Zeitungen dafür zu zahlen daß sie ihnen Leser zubringen, Zwang links auf alte Straftaten zu löschen, und mehr.

In junger neuer Google wäre in Europa am Anfang abgewürgt worden.

Naja, ansonsten haben die Kommentare über die Gelddruckblase natürlich auch recht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leidenfeuer 19.07.2015, 15:27
21. Manchmal sieht Europa ganz alt aus.

Zitat von spon-1180483865220
Die Schikanen in Europa machen dem großen Google zu schaffen, aber er überlebt es. Verpixeln von öffentlich sichtbaren Häuserfronten, Gesetze um Google zu zwingen Zeitungen dafür zu zahlen daß sie ihnen Leser zubringen, Zwang links auf alte Straftaten zu löschen, und mehr. In junger neuer Google wäre in Europa am Anfang abgewürgt worden. Naja, ansonsten haben die Kommentare über die Gelddruckblase natürlich auch recht.
Europa hat fast immer eine Menge an großen Privatunternehmen auszusetzen und umzumodeln.
Das gilt natürlich ganz besonders, wenn es keine
europäischen Unternehmen sind.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
brainstormerene 19.07.2015, 16:35
22.

Ja sie datensammelei und die erstellt en profile der nutzer scheinen wohl in der zockerbude boerse viel wert zu sein. die boersenhansel verkennen nur das diese wette auf die zukunft nixht audgehen wird weil suchmaschinen mittelfristig keine zukunft haben. stich wort : postalisches adressverzeichnis des Internet. Google wird irgendwann genau so verschwinden wie viele ueberholte technologien vorher.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3