Forum: Wirtschaft
Rücktritt von Ferrari-Boss: Montezemolo kassiert 27 Millionen Euro Abfindung
AP/dpa

Er verlässt den Rennstall nicht mit leeren Händen: Der scheidende Ferrari-Präsident erhält fast 27 Millionen Euro Abfindung von Fiat.

Seite 1 von 2
aaronvogt125 10.09.2014, 22:19
1.

Warum bekommt der eine Abfindung?? Ich denke er ist zurückgetreten, sollen sie gleich sagen dass er geflogen ist

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bluraypower 10.09.2014, 22:32
2. Was soll das?

Ich kündige morgen meinen Arbeitsplatz und möchte dann natürlich eine Abfindung haben! Unsinn?
Das hier ist doch nichts anderes...
Und bei der Summe fehlt mir wirklich jegliches Verständnis. Das muss doch für die Mitarbeiter wie Hohn sein solche Summen lesen zu müssen. Und das für einen RÜCKTRITT?
Mir fehlen die Worte!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
patrick6 10.09.2014, 22:42
3. Ok, dafür...

...hätte ich das auch gemacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
D0nJuAn 10.09.2014, 22:50
4.

Sch***egal warum er die 27 Mio. verdient. der Mann hat über Jahrzehnte die Marke saniert und zu Erfolg geführt. das ist ein fünftel was manch CEO eines US Unternehmens verdient, welches Verluste schreibt. Man muss sowas auch erstmal hinkriegen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lästerschwester1968 10.09.2014, 22:58
5. Lieber Vorredner...

Das heißt nicht gefeuert, man hat sich einvernehmlich getrennt und um die andere Seite zu überzeugen, gab es monetäre Argumente, die es dem anderen einfacher machten die Fiat-Meinung zu akzeptieren. So einfach ist das.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
divyam 10.09.2014, 23:16
6. embarrassing

Tut mir(nicht) leid. Aber das ist ekelhaft!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmusel 10.09.2014, 23:28
7.

Nettes Trostpflästerli.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ratxi 10.09.2014, 23:54
8. Nun denn...

Er hat dem Laden weitaus mehr eingebracht, als er nun kostet.
Sei es ihm nun also gegönnt.
Ist natürlich bescheuert, so hohe Summen, aber nun ja, wenn ich die Chance hätte, würde ich sie auch nehmen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eiscrack82 11.09.2014, 00:44
9. Naja...

...es wird wohl eher ein "Danke schön" Present sein, ihm 13 Mio. zu zahlen!!! Ciao Luca

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2