Forum: Wirtschaft
Schmutziger Rechtsstreit: Frau von Utz Claassen zeigt Maschmeyer an
DPA

Sie waren einst Freunde, nun eskaliert der Streit zwischen den Unternehmern Utz Claassen und Carsten Maschmeyer. Claassens Frau hat einen Strafantrag eingereicht - wegen Verleumdung.

Seite 1 von 4
_optimus_ 12.10.2016, 09:13
1. ich brauch mir nur das foto anschauen

der beiden aus dem jahre 2007, nicht 1987, und ich bin bedient. und hinter den beiden trotteln stehen noch die ehefrauen. dazu die firmenbeteiligungen und sportvereine. wisst ihr, machts euren ...kram...doch alleine unter euch aus. mangels relevanz berichterstattung zurückfahren, bitte.

Beitrag melden
MatthiasPetersbach 12.10.2016, 09:14
2.

Das "Bild aus besseren Zeiten" ist wohl in der Geisterbahn entstanden?
Ganz ehrlich - eigentlich ist der Strom zu schade, um über solche Gestalten irgendwas loszuwerden. Wenn sich zwei Taschendiebe streiten, kommt das doch auch nicht in der Zeitung.

Beitrag melden
HubertusR 12.10.2016, 09:18
3. Ach, is dat schön anzusehen, wenn sich ...

... zwei der unsympathischen Manager Deutschlands kabbeln. Jau, kloppt Euch. :-)

Beitrag melden
heavenstown 12.10.2016, 09:20
4. Drücker vom feinsten...

Wenn ich mir das Bild ansehen kommt mir das kalte Grausen!!!

Beitrag melden
Analog 12.10.2016, 09:21
5. Dieser Maschmeyer

ist aus meiner Sicht, sehr unseriös und dem würde ich keine 100,-Euro leihen. Aber unsere "Eliten" haben eben ein anderes Bauchgefühl...

Beitrag melden
cobaea 12.10.2016, 09:39
6.

Zitat von Analog
Dieser Maschmeyer ist aus meiner Sicht, sehr unseriös und dem würde ich keine 100,-Euro leihen. Aber unsere "Eliten" haben eben ein anderes Bauchgefühl...
Diesem Claassen aber bitte auch nicht. Allein seine Rolle beim Deal um den Verkauf der EnBW-Anteile an das Land Baden-Württemberg (mit seinem "Spezi" Mappus an der Spitze) war eine Nummer für sich. Und bei praktisch jedem weiteren Spitzenjob, den er danach hatte, gab's Stunk. Claassen und Maschmeyer sind sich ihrer gegenseitig würdig. Die passen zueinander wie Deckel auf Topf.

Beitrag melden
Nat Bampoo 12.10.2016, 09:43
7.

Zitat von heavenstown
Wenn ich mir das Bild ansehen kommt mir das kalte Grausen!!!
Ja, nicht wahr.
Damit das Frühstück bei mir bleibt, werden die Anforderungen an meinen Magen, während des lesens der morgendlichen Nachrichten, immer höher.

Beitrag melden
loreley123 12.10.2016, 09:48
8. Maschmeyer und Ferres

Dieser Geldhai Maschmeyer wirft leider auch einen üblen Schatten auf das Image seiner Partnerin, der sympathischen Schauspielerin Veronika Ferres. Wer si h mit so einem liiert ....

Beitrag melden
MKAchter 12.10.2016, 09:54
9. Irrelevanz

Zwei durchaus erfolgreiche, auch etwas schillernde Manager "kabbeln" sich.

Öffentliche Relevanz? Ich sehe keine. Was die Wichtigkeit angeht, bewegt sich dieser Kleinkrieg doch eher im Bereich der Berichterstattung über den Kardashian-Clan...

Beitrag melden
Seite 1 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!