Forum: Wirtschaft
Schuldenstreit: Alexa, bring Italiens Wirtschaft zum Laufen!
REUTERS

Ein Fall für künstliche Intelligenz? Deutsche und Brüsseler Experten wissen erschreckend wenig darüber, wie man der Wirtschaft Italiens wirklich hilft. Das bekommt das Land gerade leidvoll zu spüren.

Seite 14 von 14
bartsuisse 19.11.2018, 10:00
130. jjll - giusta causa

kennen Sie nicht? Begründete Kündigung könnte man grob sagen dazu....natürlich wird gekündigt bei Diebstahl etc. ihre Informationen stimmen wiedermal nicht

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Illoinen 21.11.2018, 19:16
131. Am brüsseler Wesen .....(?)

Ganz ehrlich man hatte in Deutschland die Erfahrungen unter Brünning schon einmal schmerzhaft machen müssen.

Warum wird es in Brüssel nicht genauso gehandhabt, wie man es Deutschland nach dem 2. WK verordnet wurde? Austerität wäre also damals tödlich gewesen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 14 von 14