Forum: Wirtschaft
Stärkstes Plus seit 1993: Deutsche Unternehmen produzieren deutlich mehr

Es ist ein positives Zeichen für den Zustand der deutschen Wirtschaft: Die Unternehmen haben ihre Produktion im Juli um vier Prozent gesteigert. Einen stärkeren Zuwachs gab es zuletzt vor 18 Jahren.

Seite 2 von 2
avada~kedavra 08.09.2011, 15:31
10. Dieser

Artikel wird ja dann wohl durch folgende Meldung und den entsprechenden Thread wieder ad absurdum gefürhrt bzw. sehr stark relativiert, denn was nützt eine Produktion die nicht verkauft wird? Sei es innerhalb des eigenen Landes oder halt durch Export.
Hauptsache die Durchhalteparolen werden weiter von den Türmen und Kuppeln der ReGIERenden getönt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...785041,00.html

Beitrag melden Antworten / Zitieren
exbergmann 08.09.2011, 16:36
11. produzieren für wen?

und wer kauft die Produkte die hergestellt werden und exportiert werden? Griechenland und Spanien und Portugal und Irland die es dann mit geld bezahlen das sie von uns geleihen bekommen.Einfach nur schlimm was bei ein passiert.Wie war es doch vor einigen Monaten als Bürgschaften von Merkel nur gegeben wurden weil das Land einen Vetrag über Lieferung von U-Booten abschloss.Lasst euch von diesen Vorhersagen und Ankündigungen nicht verarschen, alles Hirngespinnste.
Alles wird den Bach runtergehen was die Deutschen sich aufgebaut haben ihr werdet es sehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2