Forum: Wirtschaft
Trotz Vorrunden-Aus für Deutschland: Adidas erwartet mehr Trikot-Verkäufe als bei WM
AFP

Deutschland ist raus, für Hauptsponsor Adidas ist die WM aber noch nicht vorbei. Sechs der von dem Trikothersteller gesponserten Teams sind weiter im Rennen. Das fördert den Absatz von Fanbekleidung.

benmartin70 28.06.2018, 15:33
1.

Gestern wieder so ein Exemplar gesehen - wie sage ich es nur nett: Sport hat der Herr mutmaßlich schon lange keinen mehr betrieben. Ok der Weg zum Kühlschrank wahrscheinlich. Hauptsache Trikot.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
remixbeb 28.06.2018, 18:46
2. benmartin

Aha. Jetzt darf man sich also Trikots nur anziehen, wenn man selbst spielt? Musik-Shirts bitte auch nur, wenn man mindestens in einer Band spielt? Bikini und Badehose bitte nur bei Model-Figur?! Jep.. Das ist das mindeste.. Nicht wahr?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren