Forum: Wirtschaft
Trump zu möglicher Amtsenthebung : "Wenn ich je des Amtes enthoben werden sollte, wür
REUTERS

US-Präsident Trump steht wegen der Cohen-Affäre massiv unter Druck. Jetzt überrascht er mit einer neuen Aussage: Wenn er nicht mehr Präsident sei, "wären alle dann sehr arm".

Seite 1 von 30
carlitom 23.08.2018, 15:12
1.

Das muss man ihm einfach lassen - Fantasie hat er! Wo holt er diese Ideen nur immer her?
Das macht auch seinen Unterhaltungswert aus. Aber wir sollten ihn uns nicht nur deshalb halten. Das wäre verantwortungslos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JerryKraut 23.08.2018, 15:14
2. Ja,

wie war denn das dann bevor er Präsident würde? Amerika, das ärmste Land der Welt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rainer60 23.08.2018, 15:16
3. überrascht

bei trump überrascht einem eigentlich nichts mehr.
es ist schon traurig das eine solche person nicht in einer irrenanstalt einsitzt, sondern präsident der vereinigten staaten ist.
wie weit kann machtgeilheit der republikaner gehen wenn man einen solchen irrsininnigen unterstützt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ollydk 23.08.2018, 15:16
4.

Na, wenn's ihm an einer Sache absolut nicht mangelt, dann ist das Überheblichkeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Armosa 23.08.2018, 15:20
5. Dt....

ein extrem krasser Fall von Selbstüberschätzung und Lügerei!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ortibumbum 23.08.2018, 15:21
6. ...im Gegenteil

Dieser sich selbst überschätzende Schwätzer und Narzist sollte gehen, und die Amerikaner hätten ihren Frieden und kämen so politisch wieder ins geordnete Fahrwasser.
Also Trump: Hau ab....!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
indianrose 23.08.2018, 15:27
7.

Der Herr Trump scheint total krank zu sein, wenn man seine Aussagen der letzten Tage sieht. Gibt es in den USA keine Gesetze, die eine Person in sehr verantwortungsvoller Position, verpflichten könnte, sich auf seinen mentalen Zustand untersuchen zu lassen? Man bekommt ja Angst, dass der Herr am Atomkoffer herumspielt, wenn es eng für ihn und seine Sippe wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Zukunft3.0 23.08.2018, 15:28
8.

Trump ist ja seiner Sache und seines Postens sehr sicher. Er scheint damit auch durchzukommen. Das sagt alles aus, wie es um Amerika steht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niska 23.08.2018, 15:29
9.

Aber höchstens der Markt für "America fist"-Caps und Bräunungscremes aus chinesischer Produktion. Das wird die US-Wirtschaft, trotz hochgradiger Abhängigkeit von der chinesischen, verkraften.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 30