Forum: Wirtschaft
Umdenken in Brüssel: EU diskutiert offenbar Schuldenerlass für Griechenland
REUTERS

Ein Schuldenerlass für Griechenland wird wahrscheinlicher. Nicht nur das Linksbündnis Syriza fordert einen teilweisen Verzicht der Gläubiger - auch in der EU-Kommission wächst offenbar die Überzeugung, dass dem Land anders nicht zu helfen ist.

Seite 37 von 37
naklar? 10.01.2015, 18:45
360. Immer diese Überheblichkeit. In Deutschland stehen mal 20.000 bis 30.000 Bürger max auf der ...

... Strasse um gegen die Politik zu demonstrieren (wenn auch leider nur bei Pegida). In Südeuropa stehen gleich 100.000 bis 300.000 Bürger (lautstark) auf der Strasse.

Und übrigens: Wer sagt denn, daß die Griechen nicht auch von der Politik belogen und betrogen wurden. Nach dem Motto: Liebe Bürger: Wir haben euch aus Versehen das Paradies in Griechenland versprochen. Richtig ist: 90% der Bürger müssen dafür aber Sklave sein.

Beitrag melden
seppiverseckelt 10.01.2015, 18:47
361. Aber nicht doch !

Zitat von wermoe
Deutschland dürfte mit minimal 57 oder maximal 85 Milliarden Euro beteiligt sein ...
...Schäuble IST die Personifizierte Schwarze Null -und die wird uns leider noch n bisschehn erhalten bleiben, bis man Ihn mitsamt Rollstuhl eines Tages Waagerecht zum Finanzministerium rausträgt!

Beitrag melden
Seite 37 von 37
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!