Forum: Wirtschaft
Umstrittenes Bahnprojekt: Stuttgart 21 wird 500 Millionen Euro teurer - und später fe
Deutsche Bahn/ Aldinger & Wolf

Hiobsbotschaft für das umstrittenste Großprojekt des Landes: Die Kosten für Stuttgart 21 steigen nach SPIEGEL-Informationen wohl auf über 6,5 Milliarden Euro. Und die Eröffnung 2021 klappt auch nicht.

Seite 1 von 41
blabla55 03.06.2016, 18:04
1.

Ne,das hätte ich nicht gedacht.

Beitrag melden
knochenhaus 03.06.2016, 18:06
2. Mit Ankündigung

Schon komisch. Die Kosten wurden von Kritikern schon früh als Argument genutzt. Aber die Verantwortlichen haben das immer ins Lächerliche gezogen.

Beitrag melden
fkiefer 03.06.2016, 18:07
3. Vorbild Gotthard-Tunnel

Gerne werden die Schweizer hierzulande für ihre unterstellte Langsamkeit belächelt. Fakt ist, dass der Gotthard-Tunnel ohne erhöhte Kosten 1 Jahr früher als geplant fertig wurde.

Beitrag melden
Hasengetia 03.06.2016, 18:07
4. Willkommen in der BRD -

Bananen Republik Deutschland!

Beitrag melden
loeweneule 03.06.2016, 18:08
6.

Um Loriot zu zitieren: "Ach!"

Beitrag melden
audumbla 03.06.2016, 18:08
7. Stuttgart 21

Die Verantwortlichen, die uebrigens von unseren Steuergeldern für sich Millionen kassieren haben bestimmt schon jetzt ihr Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten. Eigentlich gehören sie Haft wegen Betrug!

Beitrag melden
Marvel Master 03.06.2016, 18:09
8. Warum ist diese Tatsache eine Pressemitteilung wert?

Wir sind weder Schweizer noch hängen wir wie die ewig Gestrigen in der Vergangenheit fest wo das der Normalzustand war.
Wir leben im hier und jetzt und nicht in den 60ern.

VG

Beitrag melden
Mike1108 03.06.2016, 18:09
9. und

das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein....

Beitrag melden
Seite 1 von 41
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!