Forum: Wirtschaft
Verdacht auf Insiderhandel: Finanzaufsicht ermittelt gegen Immobilienboss

Er ist der Chef von Deutschlands größtem Wohnungsunternehmen, nun ermittelt die Börsenaufsicht BaFin gegen ihn: Gagfah-Boss William Brennan soll massenweise Aktien verkauft und dabei Insiderwissen genutzt haben. Der Manager weist den Vorwurf zurück.

Diwoka1 23.03.2011, 10:14
1. Keinen Titelschutz

Zitat von sysop
Er ist der Chef von Deutschlands größtem Wohnungsunternehmen, nun ermittelt die Börsenaufsicht BaFin gegen ihn: Gagfah-Boss William Brennan soll massenweise Aktien verkauft und dabei Insiderwissen genutzt haben. Der Manager weist den Vorwurf zurück.

Wäre er nicht schön blöd, wenn er die sich bietenden Gelegenheiten (wie zu vermuten alle Anderen der Fettschicht)nicht ergreifen würde??

By the way, was ist eigentlich aus den Freunderl Geschäften bei AlpeAdria geworden, sind die schon aufgeklärt und staatsanwaltlich gewürdigt??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
RaMaDa 23.03.2011, 10:19
2. Verdacht?

Ein schönes Wort, wenn man eine Tatsache umschreiben will...

Beitrag melden Antworten / Zitieren