Forum: Wirtschaft
"Verlorenes Vertrauen": Indonesien storniert Bestellung von 49 Boeings 737 Max
Lindsey Wasson / REUTERS

Die indonesische Fluggesellschaft Garuda reagiert auf die jüngsten Abstürze von zwei Boeings 737 Max: Sie hat den Kauf von 49 Maschinen dieses Typs widerrufen - die Passagiere hätten das Vertrauen verloren.

Seite 10 von 10
Hans58 23.03.2019, 17:09
90.

Zitat von Supertramp
auch das mit Trump geredet wurde um noch länger die Boeing mit den zu großen triebwerken über uns kunstflüge probieren lassen.... wenn man schon hört, das die Piloten nicht in den Simulator mussten sondern nur ne um- Schulung auf dem IPad geklickt haben... das ist Kamikaze mit Vorsatz
Testflüge, bei denen kritische Parameter erwartet werden könnten, werden regelmäßig über Wasser oder über Wüstengebiete durchgeführt.

Kunstflug mit Verkehrsmaschinen gibt es nicht, da dabei die Maschine die auftretenden Belastungen nicht aushalten würden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gammoncrack 24.03.2019, 09:27
91. Mich hätte bei dem Kommentar dieses Foristen,

Zitat von Hans58
Testflüge, bei denen kritische Parameter erwartet werden könnten, werden regelmäßig über Wasser oder über Wüstengebiete durchgeführt. Kunstflug mit Verkehrsmaschinen gibt es nicht, da dabei die Maschine die auftretenden Belastungen nicht aushalten würden.
bei dem es wohl nur darum ging "Ich schreibe mal was", am meisten interessiert, was "Kamikaze mit Vorsatz" ist, bzw. wie man "Kamikaze ohne Vorsatz" fliegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10