Forum: Wirtschaft
Vorschläge an die EU-Kommission: LSE kämpft für Fusion mit Deutscher Börse
REUTERS

Der Chef der Londoner Börse LSE will den Zusammenschluss mit der Deutschen Börse doch noch retten. Er hat der EU-Kommission dazu Vorschläge gemacht.

Frokuss 03.03.2017, 14:07
1.

Dann soll halt die deutsche Börse mit der französichen fusionieren - hauptsache diese bleibt innerhab der EU.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ilexanulus 03.03.2017, 14:29
2. Damit war leider zu rechnen....

man kann nur hoffen, dass dieser Vorstoss im Keim erstickt wird. Nur so kann der Finanzplatz Frankfurt seinen Stellenwert erhalten. Auch ohne LSE wird die Deutsche Börse nach dem Brexit ganz automatisch eine Aufwertung erfahren. Wozu sollte man da fusionieren?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zephyroz 03.03.2017, 15:22
3. laß stecken

wir können froh sein, daß diese Fusion erst einmal vom Tisch ist, sie ist völlig unnnötig

alles nur Größenwahn von Herrn Kengeter

Beitrag melden Antworten / Zitieren