Forum: Wirtschaft
Was halten Sie von Lidl?

Lidl steht immer wieder in der Kritik. Verbraucherschützer reichen nun eine Klage ein - weil Zulieferer aus der Dritten Welt ihre Arbeiter ausbeuten sollen. Was sind Ihre Erfahrungen mit Lidl? Gehen Sie gerne bei dem Discounter einkaufen?

Seite 45 von 45
suum.cuique 23.04.2010, 14:44
440. Meinten Sie vielleicht Whole Foods?

Zitat von Jochen Kissly
Sie wissen aber schon dass Trader Joes zu ALDI gehört? Und: Eine Freundin in Germantown MD, sehr gut verdienende Juristin mit Yale Examen sagt selbst dass Trader Joes exorbitant teuer sei - viellicht gut für Yuppies und Dinks aber für Sie mit zwei Kindern nicht leistbar! Wenn die es sich nicht leisten kann ists für normale US Arbeitnehmer nicht drin! Noch Fragen?
Meinten Sie vielleicht Whole Foods? Trader Joes ist naemlich die preiswerte Alternative zu WF
www.wholefoods.com
Uebrigens, WholeFoods wurde seinerzeit von ein paar Hippies als alternativer Laden gegruendet, er hat sich mittlerweile zu einer Supermarktkette mit Hochqualitaetsprodukten entwickelt. Wie ein riesen Reformhaus in D.

Beitrag melden
Jochen Kissly 23.04.2010, 19:05
441. Trader Joes

Zitat von suum.cuique
Meinten Sie vielleicht Whole Foods? Trader Joes ist naemlich die preiswerte Alternative zu WF Uebrigens, WholeFoods wurde seinerzeit von ein paar Hippies als alternativer Laden gegruendet, er hat sich mittlerweile zu einer Supermarktkette mit Hochqualitaetsprodukten entwickelt. Wie ein riesen Reformhaus in D.
Nein, ich meine schon den TJ in Gaithersburg, den Aldi in US kenne ich auch und das Programm im Foodbereich ist wirklich nicht gut.

Recht haben Sie mit den Preisen für Lebensmittel in USA - teuer und schlecht.

Naja, Sie mögen Recht haben, vermutlich hat die Freundin sich mit ihrer Hypothek verhoben da Sie ihr Haus auf dem Zenith der Spekulationsblase im Speckgürtel der Hauptstadt erworben hat.

Grüße aus dem Armenhaus Europas!

Beitrag melden
Seite 45 von 45
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!