Forum: Wirtschaft
Washington: Jack Lew wird neuer US-Finanzminister
DPA

Er gilt als knallharter Unterhändler, altgedienter Haushaltsexperte und hartgesottener Politikveteran. Am Donnerstag hat Präsident Obama Jack Lew offiziell als neuen Finanzminister der USA nominiert. Der Washington-Insider steht vor großen Herausforderungen.

neu_ab 10.01.2013, 22:34
1.

Dann schon eher Stan Lem als Jack Lew.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tylerdurdenvolland 11.01.2013, 00:53
2. Ach ja???

Zitat von sysop
Er gilt als knallharter Unterhändler, altgedienter Haushaltsexperte und hartgesottener Politikveteran. Am Donnerstag hat Präsident Obama Jack Lew offiziell als neuen Finanzminister der USA nominiert. Der Washington-Insider steht vor großen Herausforderungen.
"...altgedienter Haushaltsexperte..."

Gestern war der Herr auf CNN zu besichtigen, wie er von sich selber sagte, dass ihm Erfahrungen für finanzielle Themen fehlen. Aber er bekommt ja einen "Helfer" direkt aus dem hause Goldman Sachs zur Seite gestellt.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren